5*31 dvs (Pokemon X)

suche pokes mit 5*31 gebe alles mögliche was ihr so brauchen könnt habe natürlich auch 5*31 und viele legis wen ich was brauche schreibe ich es euch

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 21:39 von FullKushala

15 Antworten

habe 5*31 gramokles und 5*31 barschwa

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 21:41 von Yasar67

Hab 5*31 Panflam und 5*31 Togepi

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 21:43 von okannako

Hab ein Nebulak.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 21:43 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe:
5*31 Tuska
5*31 Jurob
5*31 Lapras
5*31Evoli (und die Stein Entwicklungen von Evoli)

2 mal 6*31 Jurob (einmal mänl. und einmal weibl.)
1 mal 6*31 Evoli

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 21:48 von Monkey_D_Luffy

bis jetzt habe ich interesse an panflam und barschwa bitte schreibt mit doch noch die fähigkeit und wo sie herkommen

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 21:48 von FullKushala

@ Yasar67
Was möchtest du für Braschwa?

@ Monkey_D_Luffy
Was möchtest du für das Evoli ?

:)

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 21:50 von gelöschter User

Panflam hat großbrand und ist selbst gezüchtet

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 21:51 von okannako

@ Chridde was gibst du denn? oder was hast du zu bieten besser gesagt?

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 21:52 von Yasar67

Shiny Lektroball und alle Starter ;)

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 21:53 von gelöschter User

Chridde ich suche nur nach guten 5*31 DV Pokemon zum weiter züchten Shiny ist mir egal ein Pokemon wird ja dadurch nicht stärker ^^

Antwort #10, 03. Januar 2014 um 21:57 von Monkey_D_Luffy

Achsoo, sorry :D
Schade...

Antwort #11, 03. Januar 2014 um 22:04 von gelöschter User

Aber Okannako mich würde dein Panflam interessieren wenn weiblich würde ich es dir gerne ab tauschen ?

Antwort #12, 03. Januar 2014 um 22:09 von Monkey_D_Luffy

Warst du nicht der, der den Schillerpin unbedingt wollte xD?

Antwort #13, 03. Januar 2014 um 22:11 von MrMonster

Hätte zwei 5*31 Flemmlis mit Temposchub und Wesen Froh.

Antwort #14, 03. Januar 2014 um 22:12 von Bernd94

wenn du mich meinst MrMonster Ja den wollte ich aber einfach nur um das Spiel zu 100 % zu haben.

Habe

Alle 4 Dex voll !
Alle Inite !
Alle TM und VM´s (auch Kampfhaus) !
Alle Items (auch Skurriele Skulptur oder wie die grad heist) !
Alle Beeren
Kampfhaus 50er Serie geschafft (war aber hart ab 40 sind die Pokemon derb aber geschafft)
Ein Ditto mit jedem Wesen !
Alle Pokebälle über 100 mal (und 2 Meisterbälle aber wofür ?)
Die LeBelle Story abgeschlossen !

Nur jetzt wirds langweilig ich kann nur noch auf die 3 neuen Legis warten Hoopa, Dianthie und Volcanion !

Deswegen züchte ich!

Antwort #15, 03. Januar 2014 um 22:20 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)