Hexendoktor-Rüstung (Diablo 3)

Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen mit dem Hexen-Doktor Diablo 3 zu spielen und bin begeistert. Ich suche jedoch diese Rüstung (Link befindet sich unten), da ich großen Gefallen an ihr finde. Ich habe bereits Google durchstöbert, bin jedoch nicht fündig geworden. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus.

https://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=...

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 22:00 von Walfolie

4 Antworten

Also bei mir geht dein Link nicht, kannst du einfach mal den Namen der Rüstung nennen?

Nun kommt es auf deine Frage an, willst du sie durch den Handel oder durch drops bekommen?

Handel:
Hierbei würde ich dir eher das Offi-Forum empfehlen, die CHance hier genau die gesuchten Teile zu bekommen, ist relativ gering.

Drops:
Wenn du sie selbst erbeuten willst, gibt es keine fixen Stellen. Jeder Gegner und jede Truhe, kann jedes Item fallen lassen, am besten ist es hier, wenn man die Monsterstärke erhöht, Neph-Buff hat und in Gruppen geht (sollte es sich um legendary handeln), da dadurch die Chance stark angehoben wird, dass Items mit höherer Qualität erbeutet werden.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 02:10 von Lufia18

Das blöde ist eben, dass ich nicht weiß wie sie heißt. Wenn du in Google "Diablo 3 Hexendoktor" eingibst hat er auf den meisten Bildern so eine golden violette Rüstung an und genau die mein ich. Das ist die selbe wie die die er beim Auswählen eines Charakters an hat.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 10:21 von Walfolie

Hmm, wenn es die ist, die ich glaube, dann kenne ich zwar nicht den Namen, aber soweit mir bekannt ist, ist es eine relativ schwache Rüstung, mit der du überhaupt nichts anfangen kannst.

Ich würde an deiner Stelle warten, bis der Patch zu RoS erscheint, damit kannst du dann moggen und es gibt zig neue Rüstungen und es gelten eh dann erst Items zum moggen, wenn der PAtch da ist, alle Items davor werden nicht gespeichert.

Da findest du vielleicht dann auch eine, die dir gefällt und wie gesagt, gezielt kannst du eh keine Rüstung farmen, da alles random dropt.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 12:23 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ok danke. Ich mein die Rüstung die er auf den meisten Bildern und in Werbungen an hat.

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 19:51 von Walfolie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)