Suche Panflam :)^^ (Pokemon Y)

Da die Pokebank draussen ist wollte ich folgendes fragen..


Nämlich wollte ich fragen ob mir irgendwer irgendwer einfach irgendein Panflam züchten könnte und es mir schenkt, hab ja sonst nichts zu bieten als anfänger...

Da Panferno mein lieblingspokemon ist würde ich es gern in Pokemon y spielen^^

Hab leider nichts zu bieten als anfänger

Ausser die fangbaren pokemon in y die es nicht in x gibt ^^,vlt kann mann sich ja anders einig werden^^.

lg ^^

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 22:19 von Gamebraker

8 Antworten

was ich für panflam will? dein FC zum tauschen^^ hat sogar eisenfaust
FC: 3582-9796-5718 Name: Dalian

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 22:29 von GIGA_X

Hey ich kann dir gerne ein Panflam tauschen, allerdings erst morgen, wäre das okay? Was du mir tauschst ist egal. Würde mich aber über ein Dartiri freuen weil ich meines vertauscht habe und keine Lust habe mir ein neues zu fangen. ^^

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 22:30 von fragematz

Wow danke :), mein Fc:2766-8180-6366
ich freu mich schon drauf^^

Falls dich interessiert in mein Kontaktsari typ Geist mit krypuk, lernecto... und dritte vergessen^^

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 22:33 von Gamebraker

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@fragematz: Danke sehr ! Aber hab gerade mit Giga getauscht^^, danke nochmal :)

Super gleich trainieren :D

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 22:39 von Gamebraker

ich bräuchte auch eines :)
mein freundescode : 1349-5912-9805

schreibt mir einfach unter mariasteger84@yahoo.de
oder kommentiert mit eurem code
ich hätte ein paar angebote zb ein barschwa

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 18:37 von Raffaello777

Hallo,
ich bin auch eher neu und Panferno gehört auch zu meinen Lieblingen, möchte auch gerne Online Kämpfe mache und hab gesehen, dass man bei Panferno die Fähigkeit Eisenfaust benutzt.
Hat jemand noch ein weibliches Panflam oder eine andere Entwicklungsstufe mit der Fähigkeit Eisenfaust aus der Zucht übrig, dass er mir überlassen könnte?
Würde mich sehr freuen =)
Mein Freundescode: 3969-4679-4514
Schreibt einfach an unter aga_mage@live.de oder kommentiert =)

Antwort #6, 26. Juni 2014 um 15:41 von Agamendonn

Hallo,
Ich bin seid X/Y leidenschaftlicher compaditiv Spieler und Suche auch noch ein
Panflam mit Eisenfaust.
Hat jemand vllt eins das er mir tauschen könnte?

Antwort #7, 08. August 2014 um 09:58 von Bossljb

Hey Bossljb,
ich hab eins, dass ich dir geben kann.
Mein Freundescode: 3969-4679-4514
Schreib einfach unter aga_mage@live.de oder PN deinen FC und wann du Zeit hast!

Antwort #8, 09. August 2014 um 14:24 von Agamendonn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)