Brauche EURE Unterstützung bei meinem Online-Team bzw. eure Meinung (Pokemon X)

Aaaaaalso,ich bin kein Pokemon ,,Experte", deswegen wollte ich Fragen ob die Pro`s unter euch mir Ratschläge zu diesem Online Team geben können und evtl. Verbesserungen.
Zudem sei angemerkt, dass ich vorher schon ein Team hatte (Lohgock,Maxax,Bisaflor,Zytomega,Florges und Quajutsu), dass allerdings 5mal hintereinander komplett auseinandergenommen wurde :/, deswegen Frage ich jetzt einfach mal so, und hoffe auf eure Unterstützung.Dieser Artikel wird etwas länger, da er aus:
Stats, Attacken, das Zeug was der ,,Richter" in Batika City labert und den Items besteht.
(Angaben von lvl 50)

Giflor (Ja ein Giflor :3): KP:178 Angriff:83 Vert:112 Sp.Ang:143 Sp.Vert:121 init:64
Attacken:Matschbombe, Energieball, Toxin, Schutzschild
Richter:Überdurchschnittliches Potenzial. Grösstes Potenzial Sp.Vert. In dieser Hinsicht Fantastisch. Item: Giftschleim

Skelabra: KP:146 Angriff:56 Vert:107 Sp.Ang:192 Sp.Vert:125 Init:105
Attacken:Flammenwurf, Spukball, Irrlicht undHitzekoller
Richter:Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt.Grösstes Potenzial in KP.Darin kann sich niemand mit ihm messen. Item:Feuertafel

Turtok: KP:141 Angriff:97 Vert:148 Sp.Ang.103 Sp.Vert:150 Init.88
Attacken:Siedewasser, Eisstrahl, Aurasphäre, Surfer
Richter:Überdurchschnittliches Potenzial.Grösstes Potenzial in Vert.Diesbezüglich wirklich sehr gut. Item:Turtoknit

Metagross: KP:162 Angriff:176 Vert:171 Sp.Ang:93 Sp.Vert:136 Init:90
Attacken:Zen-Kopfstoß, Sternenhieb, Lichtschild, Reflektor
Richter:Wirklich ganz herausragendes Potenzial.Grösstes Potenzial in Angriff. Verteidigung,Sp.Vert,Initiative auch nicht von schlechten Eltern.Darin kann sich niemand mit ihm messen Item:Großlinse

UHaFnir: KP:157 Angriff: 72 Vert:88 Sp.Ang:160 Sp.Vert:91 Init:166
Attacken:Drachenpuls,Draco Meteor, Orkan, Luftschnitt
Richter:Im Grossen und Ganzen akzeptabel.Grösstes Potenzial Sp.Ang.Diesbezüglich wirklich sehr gut. Item:Leben-Orb

Guardevoir: KP:163 Angriff:72 Vert:104 Sp.Ang:173 Sp.Vert:131 Initiative:100
Attacken:Psychokinese, Mondgewalt, Spukball, Donnerblitz
Richter:Liegt weit über dem Durchschnitt.Grösstes Potenzial in Sp.Ang. Init auch nicht von schlechten Eltern.Darin kann sich niemand mit ihm messen Item:Schlauglas

Ich bedanke mich schonmal HERZLICHST im Vorraus :3 und sry für Rechtschreibfehler

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 22:34 von DerProNoob97

hast lust auf ein kampf

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 22:50 von gelöschter User

Versuche dir mal ein bisschen zu Helfen:
Falls es dir nicht ganz klar war, der Richter sagt einem indirekt die DVs eines Pokemons, also die genetisch bedingten Werte. Schaue am besten mal zum Beispiel bei Pokewiki nach, was dass genau zu bedeuten hat :)

Nun zu deinem Team:
Die Zusammensetzung ist eigentlich in Ordnung, nur manche Attackensets würde ich nochmal überdenken.
Giflor ist eigentlich OK.

Skelabra würde ich nur mit einer Feuerattacke spielen. Stattdessen vielleicht noch Energieball hinzunehmen, um mehr effektiv treffen zu können.

Da du Mega-Turtok spielst, Aquawelle statt Surfer, da aufgrund der Fähigkeit von Mega-Turtok diese genau so stark wird + die Chance den Gegner zu verwirren. Für Siedewasser eventuell Turbodreher um Tarnsteine und Co vom Feld zu bekommen, ist aber Geschmackssache.

Metagross ist interessant. Kann so bleiben :)

Bei UHaFnir nur ein Drachen und Flugattacke nehmen und dafür z. B. Flammenwurf und Psychokinese hinzufügen, um auch hier wieder mehr effektiv treffen zu können.

Guardevoir ist wieder OK :)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :3

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 00:17 von TheMorcle

Danke themorcle :3

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 00:29 von DerProNoob97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Pokemon X (Übersicht)