1. soll ich ein neue spiel starten? 2. ist es wirklich möglich durch die pokemon bank alle pokemon zu fangen? (Pokemon X)

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 22:49 von animelover14

13 Antworten

1. dein entscheidung 2. nicht alle fangen sondern alle tauschen und es ist möglich, sonst gibts schillerpin ja nicht

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 22:54 von Sandfall

Was hält ihr von legis? Also ich halte sie nur für normale pokemon aisser das man sie nur einmal fangen kann

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 23:01 von animelover14

Meistens zu stark und overpowered was die Einordnung in Tiers zeigt. Ich benutze sie für Kämpfe gar nicht, außer Legis, die nicht im Uber sind.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 23:04 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Naja ich halte grad nicht viel für legis :/

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 00:16 von animelover14

Wenn man bedenkt, dass der BW Uber-Tier nur 20 unterschiedliche Legendäre Pokemon beinhaltet ist Antwort #3 so grober Schwachsinn, dass es weh tut :/

Tier!

Lern sie, wenn du diese ins Gespräch einbringen willst.

Legis werden nur von Ahnungslosen gehyped.

Es sind Pokemon, wie jede anderen auch und deren Basiswerte sagen auch nichts anderes.

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 01:04 von Grim_Bouncer

alter ich kann die scheiße nicht mehr lesen was haben alle gegen legis die sind auch nicht unbesiegbar und welche die sie benutzen sind noch lange keine noobs. dann darfste auch keine scheiß mega ficher benutzen ... immer nur am rumheulen dann benutzt halt nur die ficher mit 50 base werten und lasst die anderen in ruhe die kein bock auf sone grauben habt immer dieses unötige gelaber hier legis da noob hir und mr monster du hast doch kein plan von garnichts tu nich immer so als ob

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 02:01 von Mattis345

Selbiges, wie für Legendäre Pokemon gilt auch für Mega-Evos.


Sobald Pokemon gespielt werden, nur, um ein mögliches gegnerisches Pokemon zu countern ist es zu viel.

Das selbe gilt für praktisch alles im Uber.

Desswegen sind 2 Mega-Steine jetzt auch verbannt.

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 02:17 von Grim_Bouncer

naja man konnte eh nur in game 1 mega machen^^ in x y und falls ich mich jetzt nicht täusche war mrmonster der der gesagt hat das geradachs scheiße ist ich sag nur bauchtrommel turbothempo-.-und für seine klasse is das fich nen monster da wo ja so gerne mrmonster spielt und dann gegen höhere tiers keine changse hat musst du nicht gleich alles runtermachen was nicht in deiner liga spielst herzlichen glückwunsch du hast kp von garnichts falls es nicht mrmonster wahr entschuldige ich mich

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 02:24 von Mattis345

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wem du antwortest.

Deine Antwort ist inkonsequent.


Wenn ich gemeint bin, hast du nicht verstanden, das dasteht.

Ließ es nochmal.

Ich nehm es nicht übel^^

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 02:32 von Grim_Bouncer

ich mein mrmonster nicht dich XD mich kotzt das nur an wen leute sofort zum professor werden und ich dan sowas wie zwirrfinst lesen muss -.-

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 02:33 von Mattis345

Ich weiss nicht was gemeint ist :/

Dein Gedächtnis ist besser, als meins.



Werde ich zum Professor?

Cool^^

Sollte jedoch nicht jeder seinen Standpunkt logisch nachvollziehbar vermitteln können, damit andere sich ein Urteil darüber bilden können?

Über Fakten disskutiere ist nicht.

Wie dieses ausfällt hängt von der Argumentation an sich ab.

Das vermisse ich hier.

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 02:41 von Grim_Bouncer

wie bei der zwirrfinst set frage xD falls dich noch errinerst als ich ihm das zwirrklop set vorgeschlagen habe und wo is der sinn legis zu haben und in der box vergammeln zu lassen, das ist der selbe schwachsinn als wenn ich ein bugatti in der garage habe aber ich immer mit mein cityroller los baller weil ich sons zu op auf der straße bin das die selbe hole logick wie mit dem legis da bekomm ich halt son hals XD

Antwort #12, 04. Januar 2014 um 02:44 von Mattis345

Es muss doch nichts irgendwo vergammeln :/

Nur, weil ein Pokemon im Uber steckt, heißt es nicht, dass es nicht spielbar ist.

Wer schlägt einem die Hände ab, wenn man Uber spielt?^^

Wahrscheinlich meinst du etwas anderes, aber es ist spät und müde und morgen heute werde ich mir vielleicht alles genau durchlesen und mich fragen, ob ich betrunken war.


Ich mag Uber lieber, als RU.

80% der Pokemon in dem Tier sind Walls >.>

Antwort #13, 04. Januar 2014 um 02:54 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)