Hey kann mir jemand helfen (World of Tanks)

Wollte mir einen t8 holen kann mich nicht entscheiden T34 oder is6.Ich glaube is6 weil er nur mit 89 spielt und t35 auch mit 10.Was meint ihr,könnt ihr mir helfen.

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 23:37 von pb211

7 Antworten

"Ich glaube is6 weil er nur mit 89 spielt und t35 auch mit 10.Was meint ihr,könnt ihr mir helfen."
1. Was bedeutet die 89?
2.Was ist ein T35?
3.Was bedeutet die 10?

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 09:34 von Mr_Haggard

T35 : meinte t34 . T34 spielt auch mit Panzer ön der Stufe 10 is6 nur mit Panzer der stufec8 und 9

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 12:06 von pb211

Persönliche Meinung: Nimm den T34. Den IS-6 finde ich aufgrund seiner Kanone schlecht. Die Panzerung ist zwar wegen der Verwinkelung in Ordnung, aber das Geschütz zeigt schon auf Tier 7 schwächen, auf Tier 8 fand ich das eine ware Qual. Es kommt ja erschwerend hinzu, dass der IS-6 ein schwerer Panzer ist, die die starken (sowohl vom Schaden, als auch von der Penetration her) Geschütze haben sollen. Also wenn du nicht nur Premium mit dem IS-6 verschießen willst, dann finde ich den T34 besser. Turmpanzerung genial, Geschütz sowohl von der Penetration als auch vom Schaden gut, Nachladezeit ein bissle Lang, ich finde aber das kompensiert sich. Die Wannenpanzerung ist beim T34 natürlich eine große Schwäche.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 12:15 von Hurricane97

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Okay danke

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 12:33 von pb211

Der T34 ist viel besser

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 19:01 von schomacher2000

Dazu muss ich sagen ich hoffe das du mindestens 1 Tier 8 und 1 Tier 9Panzer hast oder wenigstens 2 Tier 8 panzer denn sonst befürchte ich das du zu denn deppen zehlst die sich einfach einen Tier 8 Premium Panzer hollen weil sie zu schlecht sind um sich einen so frei zu spielen. Und von denen fahren viel zu viele rum und das sind echt nur deppen.

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 17:09 von Eliphas362

Ja ich habe zwei achtet und einen neuner

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 17:16 von pb211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)