Drachen Bug (Skyrim)

Liebe Community,

bei mir kommen in vereinzelten Städten, momentan ist es Rabenfels aus dem Dragonborn DLC, andauernd wieder. D.h. wenn man ihn tötet, einen Tag später wiederkommt, fliegt wieder einer umher.
Es ist immer ein alter Drache, also besonders stressig. Der gibt auch ganz normal loot und Seele ab. Es gibt keine Sachen, außer, dass er immer wieder kommt, die nicht normal sind.
Es wär nett, wenn jemand da Rat hat, und mir sagen kann, ob das ein Bug ist oder nur Zufall.
Ein Console-Command würde mir helfen.

Mfg
Friedbert

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 23:44 von friedbert

4 Antworten

Ich würde Sagen Zufall ;-€
Aber klick mal im Konsolenmenü auf ihn und schreib- disable - natürlich ohne striche ;-)

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 23:55 von AngeloistData2011

Das ist völlig normal. Drachen spawnen unendlich oft nach.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 10:03 von SHOKKERZ91

Sei doch froh. Bei mir ist es momentan das genaue Gegenteil, bin mit einem neuen Char jetzt rund Level 50 und habe gerade mal 8 Drachenseelen. Bisher hatten meine Chars um das Level herum bereits mindestens 30-50 Drachenseelen :/

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 10:55 von Kugelmops

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja lustig, ist das nicht, außer die ersten paar mal, denn die drachensachen sind einiges wert, ne :D aber irgenwann wirds nervig, man muss die die ganze zeit tamen :D :D

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 18:21 von friedbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)