Peace Walker HUMAN SLINGSHOT (MGS HD Collection)

Human Slingshot
Hallo,

brauche an Waffen nur noch den Rest von den Raketen bzw die Human Slingshot!

Habe mir schon soviele Seiten angeschaut von wegen alle Teile abschießen also Kopf, Krallen und Schwanz etc. ...

Habe aber ein YouTube Video gesehen indem Extra Ops 128 der Gear Rex nur betäubt wurde bis er eingeschlafen ist und dafür bekam derjenige das Objekt für den Slingshot (Konzentrat)

Meine Frage ist hat jmd die Objekte für die Slingshot und wenn ja könnt ihr verraten wie das bei euch war und wie ihr die Monster fertig gemacht habt!?!?!

Vielen Dank

P.S. Suche noch Leute mit denen man KOOP machen kann habe es noch nie gemacht d.h. es wird Zeit... Ich hoffe es gibt Interessenten!?!?



KOJIMA ist Gott...

METAL GEAR SOLID beste Spiel aller Zeiten!

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 00:23 von SNAKE_KOJIMA

3 Antworten

Kojima kaminandesu... :D

Nunja, das mit dem Monsterteilen ist so ne Sache. Da es aus Monster Hunter adaptiert wurde ist es mit der Dropchance in etwa gleich anzusehen, sprich es kann sein, dass man ein Monster 2 mal oder 30 mal machen muss um entsprechenden Drop zu bekommen.

Bei mir hat eigentlich am besten funktioniert, mit dem Kampfanzug Carl Gustav, M134 und Mk22, sowie Blend- und Schlafgranaten, außerdem entweder Nachschubmarker oder besser das Unendlichkeits-Bandana.

Zur Taktik: Zuerst schießt du alles kaputt, wenn Tigrex/Rathalos/Gear Rex nur noch 1 oder 2 Balken Energie haben beginnst du mit dem betäuben. So ist es bei mir am schnellsten gegangen, aber nochmal, es ist Glückssache. Ich kann nicht sagen, so oder so musst du machen um garantiert das Teil zu bekommen. Einfach weiter probieren, früher oder später gehört es dir (Ist nicht sonderlich aufbauend aber was soll man machen?)...

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 19:47 von BigBoss0273

Hey,

danke dir für die Hilfe aber habe es gleich ca. paar Tage später erhalten! Habe somit das Slingshot erhalten und auch alle Waffen und Objekte auf 100%!

Dennoch danke und es ist verdammte Glücksache es zu bekommen aber hat sich gelohnt ;-)

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 10:21 von SNAKE_KOJIMA

Hätte dir gerne früher ne Antwort gepostet, nur ist bei Metal Gear Solid bei allen Frage & Antworten relativ wenig los, deshalb schau ich selten nach. Brauchst du oder sonst jemand noch Infos zu Metal Gear PM mir, ich beantworte gerne Fragen...

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 21:06 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)