Allgemeine Frage zur Ausrüstung (SWTOR)

Es gibt ja 2 Arten von Ausrüstungen: Bei der einen, gibt es ja einen festgelegten Wert der Rüstung etc. und bei der anderen Art hängt Rüstungswert etc. von den Modifikationen ab, die man einbaut. Und ich möchte gerne wissen, wie man erkennen kann ob Ausrüstung der 2ten Art gut oder schlecht ist? Gibt es da überhaupt Unterschiede? Manche haben ja 8 Rüstung von Anfang an, manche 32, was heißt das?
Danke im Voraus:)=

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 00:38 von farma12

4 Antworten

Die 2te Art (Modifizierbar oder kurz "Modbar") ist eindeutig die bessere, da sie sich deinem Level anpassen lässt, eben durch Gegenstandsmodifikationen (Lauf/Heft/Armierung + Modifikation + (Verbesserung nicht bei Tallie und Handgelenk) + (Aufwertung nur mit Aufwertungsslot).
Die 8 / 20 / 32 Rüstung kommen von der Rüstungsklasse des jeweiligen Teils (Leicht / Mittel / Schwer), Adaptivrüstungen sind immer modbar und passen sich deiner maximalen Rüstungsklasse an.
Wenn du jetzt denkst: Aber das XY nicht modbare Item hat xyz mehr Rüstung: Rustungswert liegt bei Modbaren Rüstungen auf der Armierung, ebenso wie Machtkraft auf dem Heft und Tech-Stärke auf dem Lauf liegt.
Gegenstandsmodifikationen kriegst du während der Levelphase beim jeweiligen Planten-Auszeichnungshändler deiner Stufe ("PLANET-Gegenstandmodifikationshändler") auf der Imperialen/Republikanischen Flotte im Bereich Kampfausbildung (Links Oben auf der Karte).
Ab Level 50 dann klassische Auszeichnungen (Ab hier nurnoch komplette Gegenstände) = 61er
Level 55: Einfache Auszeichnungen = 69er; Elite-Auszeichnungen = 72er; Ultimative Auszeichnungen = 78er
Ab Level 50 wird dann auch der Setbonus interessant/wichtig, aber das ist nochmal was anderes.
Und sorry für die "Wall of Text" ;D

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 02:13 von CheaterLL

Wow vielen dank:) nun ist mir einiges klar geworden:D
Super Antwort^^

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 02:57 von farma12

Die Modis für Planeten Auszeichnungen gibt es bei Versorgungsgüter oben links auf der Karte. Nicht im PvP Bereich

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 08:57 von tripelh87

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ach, hatt ich verwechselt.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 10:10 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)