Das Spiel zu 100 % komplett was nun ? (Pokemon Y)

Hey ich möchte wissen ob ich etwas vergessen habe weil ich denke das ich meine Pokemon X zu 100% durch gespielt habe ! Ich liste hier auf was ich alles geschafft habe und dann noch ein paar Fragen die ich habe:

-Kalos Zentraldex komplett
-Kalos Küstendex komplett
-Kalos Gebirgsdex komplett
-Kalos Pokedex komplett
-Nationaldex komplett
-Liga Champion geworden (mindestens 20 mal)
-Alle (derzeitigen) Megasteine gesammelt
-Alle Basisitems (auch die Items für die Legendären Pokemon)
-Oval- und Schillerpin erhalten
-Alle 5 Auszeichnungen vom Game Freak Mann erhalten
-Xerneas gefangen
-Mewtu gefangen
-Zygarde gefangen
-Einmal in der Lottery gewonnen
-Alle Items gesammelt
-Mit allen NPC in Kalos getauscht
-Alle Klamotten gekauft
-Maximaler Styl in Illumina City
-Skurillosskulptur erhalten
-Event-Flemmli bekommen
-Das Kampfhaus geschafft
-Maximaler Rang im Kampfschloss
-Dem alten Mann in Fluxia City ein Phione geschenkt
-Ein Shiny gefangen (eigentlich mehr)
-Ein 6*31 DV Pokemon gezüchtet (auch mehr)
-In allen Restaurants ge(kämpft)gessen
-Alle TM und VM´s
-Die LeBelle Story abgeschlossen und danach nochmal gegen Esprit gekämpft

Hab wahrscheinlich ein Dutzend Sachen vergessen schreibt einfach hin was und ich schreibe ob ich es schon getan habe !

Nun meine Fragen:

-Was hat es mit der Skurrillosskulptur auf sich wegen der erwähnten Region ?
-Wo ist die Frau vom Illumina Verlag die Notitz bringt nichts ich wahr schon überall ?
-Was hat es mit diesem Geistermädchen auf sich in Illumina ?
-In Illumina gibt es bei den Zügen auf dem hinteren Zeitplan auf der Rückseite eine Nachricht was bedeutet sie ?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 06:33 von Monkey_D_Luffy

11 Antworten

Meinst du das ernst?

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 06:58 von eugene222

Ja das mein ich ernst ich meine ich kann jetzt nur noch drauf warten das die fehlenden Event-Pokemon rauskommen. Alles andere dürfte erledigt sein ^^

Ach ja und auf die Bank darf ich auch noch warten aber nur um mir meine Lieblingspokemon rüber zu ziehen.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 07:12 von Monkey_D_Luffy

hast du schon den letzten Trainer pass bekommen?

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 10:24 von B-Lizard

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
oder wie wärs mit shinys? die gehen so gut wie immer oder probier mindestens 100 Linkkämpfe gewonnen zu haben

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 11:04 von B-Lizard

...oder spiel was andres wenn du glaubst alles getan zu haben...

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 12:11 von derschueler

Fang von jedem Pokemon ein Männchen und ein Weibchen in der Endentwicklung :D
Komischer Vorschlag, weiß ich ^^
Wenn nicht fiel mir nur noch ein vielleicht noch Y zu kaufen? ^^

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 13:10 von JokerYT

Du kannst ein sehr competetive Spiel, wie Pokemon nicht vervollständigen.

Nie.

Wenn du das glaubst, hast du das Prinzip das Spiels nicht verstanden >.>

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 13:22 von Grim_Bouncer

Arktos,Lavados oder Zapdos gefangen

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 16:17 von Xavier11

Trainerpass weis ich nicht damals hatte der ja noch Sternchen.
100 Linkkämpfe hab ich schon.
Xavier wie denkst du habe ich den Pokedex vervollständigt ^^
Und Grim-Bouncer Pokemon hatte doch den Sinn und Zweck alle Pokemon zu fangen/sammeln und das erreichen aller Titel und Ränge also behaupte nicht das es nicht möglich ist.

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 17:00 von Monkey_D_Luffy

klar is es möglich hab in Diamant den schwarzen Pass ^^

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 17:56 von B-Lizard

...wie kann man damit fertig sein sich immer wieder Teams für Onlinekämpfe zu bauen?
Das is ja grade das was Bouncy (nein!^^) und mir am meisten Spaß an der Sache macht.

...und natürlich das Benutzen dieser Teams...

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 18:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)