Hallo Leute ! (Skyrim)

Also und zwar wollte ich die fähigkeiten meiner Meisterrobe der Zerstörung auf meine Daedrische Rüstung verzaubern meine Frage ist was für perks brauche ich damit ich die vollen werte der Robe bekomme also ich bin verzauberrung lvl 100 danke in voraus :D

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 12:09 von Game-freek

8 Antworten

das geht nicht,ohne glitches schafft man es nicht die komplette verzauberung von der robe auf ne rüsstung zu machen

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 13:33 von DIEaschebrut

Eh? Wie meinst du das ? Wie geht das dann?

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 13:38 von Game-freek

das is ein ganz simpler trick wenn du den wissen willst schreib mich privat an;)

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 13:58 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"wenn du den wissen willst schreib mich privat an;)"
Als wär das so ein großes Geheimnis...

@TE: 1. Die Effekte der Meisterroben sind, verglichen mit dem, was man selbst zustande bringen kann, grottig. Statt Magiereg. zu erhöhen ist es viel sinnvoller die Kosten der Zauber auf 0 zu senken. Was man nicht vebraucht, muss sich nicht schneller regenerieren.
2. Sollte dir das egal sein, naja, dann nimm den mittleren Strang der Perks mit, die dir Verzauberung bietet. Damit haste den maximalen Bonus für Rüstungsverzauberungen (und eig alles andere, dass nicht auf Feuer, Eis und Frost setzt). Wenn du damit noch nicht auf die Werte der Meisterrobe kommst (unwahrscheinlich), nimm vorm Verzaubern noch einen Trank, der deine Verzauberungsfähiigkeiten verstärkt.

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 17:54 von Fable_2

@Fable_2 : hab ich irgendetwas davon erz das es ein geheimnis wär?

nein ich hab bloß keine lust son text zu schreiben wenn er es nicht wissen will.

ps: Auch wenn deine tipps immer helfen solltest du mal mit diesen klugscheisser kommentaren aufhören,die bringen garnix

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 19:40 von DIEaschebrut

"@Fable_2 : hab ich irgendetwas davon erz das es ein geheimnis wär?"
Hab ich das etwa so gesagt? Nein. Hab ich nicht. So wie du es da stehen hast, KLLLLLLLINGT es so, als wenn nur du allein diesen "Trick" kennen würdest. Dabei kennt ihn schon die halbe Spielerschaft von Skyrim.

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 19:58 von Fable_2

ich habe auch nix davon gesagt das ich ihn nur kennen würde;)
und wenn du willst können wir die ganze zeit weiterdiskutieren-.-

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 20:15 von DIEaschebrut

...ohne Glitches (buhuuuu!) wirst du nie selbst auf 100% Magickaregeneration + 22% günstigere Zerstörungszauber kommen...

Die 2in1 Verzauberung der Roben ist um einiges Schwächer als die einfache Verzauberung "Zerstörung verstärken"

Bei 100 in Verzauberung, den 5 RÄngen von "Verzauberer" und den beiden Perks des mittleren Zweiges vom Verzauberungstalentbaum kommst du auf eine Kostensenkung für Zerstörungszauber von 25%.
Bring diese Verzauberung auf 4 Gegenstände an die du gleichzeitig tragen kannst und Zerstörungszauber kosten dich nichts mehr. --> keine Notwendigkeit für Magickaregeneration


mfg + shice auf praktisch nutzlose Glitches

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 18:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)