Free fall (CoD Ghosts)

Hi!
Ic hab die vorbestellet Edition und ich frage mich nun warum ich nach 23 Stunden Spielzeit immernoch nicht die Map auf irgendeiner weise in einer Lobby gesehen, geschweige denn gespielt habe.
Warum ist das so?
Muss ich sie erst noch aktivieren?
Kann ich die nur bei einem bestimmten Modus finden?
Oder wo ist sie versteckt?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 12:36 von judafe

8 Antworten

Hallo ersmal,

1. hast du den Code bei Steam aktiviert ?
Steam> Spiele> ein Produkt bei Steam Aktivieren.

Die map Free fall läuft nur unter Standarte Ghost-Moshpit.

=JoKeR=

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 12:52 von gelöschter User

Welchen Code?
Bei mir war nur der normale produktkey und ein Charakter Code dabei...

Äh ok daran liegt es wahrsch..ich hab das noch nicht gezockt immer nur bestimmte Spiel modi

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 13:09 von judafe

Hallo ersmal.
bei mir war ein kleiner Aufkleber an der Box auf der Folie zum frei rubbeln .
Entweder hast du den weg geschmissen mit der Folie :o
oder die haben dich beschissen :(
Wenn du es bei Steam gekauft hast ? Kann ich es dir nicht sagen.
=JoKeR=

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Hallo nochmal.
Sry nicht richtig gelesen es ist der Charakter Code .
der ist gleichzeitig der Code für Free fall.
=JoKeR=

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 13:21 von gelöschter User

Ah ok ja den Code auf der Folie habe ich noch nicht aktiviert( der charaktercode)
Daran kann's auch liegen, werd ich dann mal ausprobieren.
Danke für deine (schnelle) Antwort :))

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 13:21 von judafe

nciht nur es gibt kein Matchmaking für Free Fall wird erst mit dem nächsten DLC eingeführt da wohl zuwenig Spieler die Map haben naja egal um zu prüfen ob du die Map hast auf Bot Spiel gehen bei Maps DLC Maps auswählen dort sollte Free Fall auftauschen und wie gesagt ist momentan auch der einzige Weg FF überhaupt zu spielen.

Grüße

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 13:59 von D4rk_4ng3l

Hallo nochmal,
also ich habe Free fall schon im Ghost- Moshpit gespielt .( ist einer der schlechtesten map ) War gerade nochmal drin.
4 Spieler in der liste :D
Ich lach mich wech.
=JoKeR=

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 14:43 von gelöschter User

Achso ok danke :)

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 14:44 von judafe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)