Ich kann keine Freunde besuchen bei animal crossing lets go to the city. (Animal Crossing - City)

Hallo erstmal, ich hab mir vor kurzen einen freundescode zugelegt aber ich kann meine freunde nicht besuchen obwohl wir freundescode... und so schon ausgetauscht haben. Einmal hat es geklappt da hat meine wii disc (da wo man die cd einlegt) blau geleuchtet wegen connect24 oder so. Aber jetzt auf einmal leuchtet es nicht mehr und ich kann auch keine freunde mehr besuchen. Liegt es daran das ich beim einrichten von connect24 die anmeldung bei nintendo ausgelassen habe oder was mach ich falsch ? (Wlan hab ich schon) lg

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 13:28 von Blume370

4 Antworten

installiere nochmals die internet verbindung. neu beim der wii und beim ersten in die stadtfahrt fragt ja olli ob du connet 24 einschaltet willst. connect 24 leuchtet nicht blau sonder orange beim gerät.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 18:50 von HACHIKO7

Ok morgen versuch ich die internet verbindung neu zu installieren. Olli hat auch gefragt und ich hab erst nein gesagt, habe aber nachher im menü doch ja gewählt weil es sonst ja nicht mit freunde besuchen geht. Und mit dem blau leuchten meine ich das wenn du ein spiel in der wii einlegst leuchtet es ja kurz blau auf und das blau hat auch die ganze zeit geleutet als ich freunde besuchen konnte. Und das wundert mich jetzt das es nicht leuchtet und ich wieder keine freunde besuchen kann. :-( (ich hab nichts umgestellt an wii connect24)

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 23:27 von Blume370

Also ich hab das internet neu installiert klappt aber trotzdem nicht :-( wäre auch komisch gewesen wenn es gegangen wär weil ich schon oft im internet kanal war und da ist alles einwandfrei. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ? :-(((((

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 09:33 von Blume370

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also bei gewissen leuten kann man sich auch nicht treffen und bei anderen geht es einwandreif.

das ist so bei mir auch bei gewissen leuten funktionier das treffen einwandreif bei anderen wiederum nicht.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 09:36 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)