Wer ist der Host ? und wie kann man den Ping auslesen ? (CoD Ghosts)

Hallo erstmal.
Ich lese immer wieder " mein Ping bei Ghost ist... und ich bin immer der Host "
Wie liest man denn den Ping bei Ghost aus und wie sieht man wer der Host ist ?
würde mich echt interessiere.
=JoKeR=

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 15:58 von gelöschter User

19 Antworten

Es gibt soweit ich weiß Server und Hosts, sehen kannst du das nicht wirklich und was den Ping angeht weiß ich es nicht. Es ist einfach Fakt wenn du gut bist du der host oder wenn es laggt aber du tz abgehst, dann meinen sie auch das du der host bist. Die Nobbs brauchen halt immer eine Ausrede warum sie schlecht sind.


Gesetz dersuchti

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 16:32 von gelöschter User

Da ich mir diese Rechtschreibfehler nicht geben kann hier mal die Verbesserteversion ( hatte das mit meinem Tablet geschrieben):

Es gibt soweit ich weiß Server und Hosts, sehen kannst du das nicht wirklich und was den Ping angeht weiß ich es nicht. Es ist einfach Fakt wenn du gut bist du der host oder wenn es laggt aber du trotzdem abgehst, dann meinen sie auch das du der host bist. Die Noobs brauchen halt immer eine Ausrede warum sie schlecht sind.


Greetz dersuchti

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 18:07 von gelöschter User

Ping vom Game aus kann man nicht sehen nur durch ein Tool da das aber bannbar ist lass ich das außenvor und ob du Host bist oder nicht ist relativ einfach reagierst du schneller als alle anderen im Game bist du der Host da du zu dir selbst meistens n 5er Ping hast also 5ms Zeit zwischen Befehl und Ausführung gibt auch Ausnahmen jedoch wirst du in Ghosts fast nie der Host sein da fast in jeder Lobby ein Typ mit nem Force-Host Hack ist da der nicht bannbar ist und er sich dadurch einen kleinen Vorteil holen kann außerdem brauch man das ganze um Hacked-Lobbies zu erstellen etc.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 20:15 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Hallo nochmal und Danke für Eure antworten,
es hat also nichts damit zu tun das man an der obersten stelle in der punkte liste steht ( ich meine bevor der erste Schuss fällt ) ob man der host ist ?
Gut wenn das mit dem Ping zum Bann führen kann las ich das lieber,hab so ein misst schon bei Black ops 2 bekommen ( nein nicht wegen cheaten sonder wegen Config Veränderung damit es besser läuft )
Ich hab eine 100Mb Leitung mit 6Mb up-loade bin auch so ziemlich immer als erstes drinnen.
Nu sagt ihr wahrscheinlich "wer braucht den so was zum zocken?"
Aber ich betreue noch einen Server in Süddeutschland und ich wohne im hohen Norden, und muss Daten ihn und her Scheiben.

=JoKeR=

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 20:40 von gelöschter User

kein Thema hab selbst ne 100k Leitung ^^ ja wie gesagt Host wirst du sehr sehr selten werden :S

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 20:45 von D4rk_4ng3l

Nachtrag :
Falls Interesse besteht ich habe noch ein TS3 Server am laufen.
Wenn ja gebe ich die Daten durch, denn kann man auch mal Persönlich reden und mal zusammen Zocken .
=JoKeR=

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 21:05 von gelöschter User

Ich wäre dabei, wenn du mich überhaupt in deiner FL und auf deinem TS haben möchtest, da wir Anfangs ja Probleme miteinander hatten. Wenn du möchtest oG. Slaveheart kannst du mich darunter adden ( aber bitte hier ne PN schreiben damit ich weiß wer du bist. An alle anderen wenn ihr mich adden wollt mit Begründung warum ich die Freundschaftsanfrage an nehmen sollte, eine PN Schreiben hier bei Spieletipps. Jedenfalls können Dark, du und ich dann gemeinsam zocken.

GREETZ dersuchti

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 23:54 von gelöschter User

jo klingt aufjedenfall gut können wir gerne machen so ne kleine ST Community aufn TS hat schon was :)

Grüße

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 00:01 von D4rk_4ng3l

Einfach warten, es wird sowieso früher oder später ein Tool wie Modern Admin geben. Google einfach mal MW3 Modern Admin, damit du verstehst was ich meine.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 00:20 von SHOKKERZ91

Hallo nochmal,
@dersuchti123 ich denke doch das wir unsrer Start Schwierigkeiten bei Seite gelegt haben ;)
hier die Daten vom TS3

Name : -= Soldiers of Luzifer =-
Adresse IP : 79.133.47.8:3050
wenn dort noch ein Daywalker / Fuchs oder ein Pedepiper herumlungern sagt ihr das ihr von mir kommt.
Ich hab da einen Chanel erstellt mit Namen SpieleTipps da könnt ihr rein .

=JoKeR=

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 10:45 von gelöschter User

@Shokkerz ein Admin Tool wie Modern Admin gibt es schon und ist bannbar bestätigt von IW selbst wenn du das nur dafür einsetzt um Hacker vom Server/dir zu trennen ich denke falls dann mal endlich die angekündigten Mod Tools rauskommen ist das egal aber momentan jedes Admin Tool oder Host-Force Tool ist bannbar ebenso wie jegliche Veränderung der config ich gehe da mal nicht näher darauf ein damit hier nicht i.jmd was nachmacht nur um Host zu sein und dann gebannt wird bei interesse kannste mir aber gerne auf Steam schreiben ich sag dir dann was ich meine :)

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 13:52 von D4rk_4ng3l

sorry 4 doppelpost ey warum gibts hier denn immernoch keine Edit Funktion liegt bestimmt an den Illuminaten...

naja @Joker cool werd heute mal vorbeischaun :)

Antwort #12, 05. Januar 2014 um 13:53 von D4rk_4ng3l

Ich werde heute vielleicht auch vorbei schauen, wenn ich aus dem Kino zurück bin.
@D4rk_4ngel jo das könnte wirklich an den Illuminaten liegen. Wir müssen Professor Langdon bescheid sagen.

Greetz dersuchti

Antwort #13, 05. Januar 2014 um 14:23 von gelöschter User

Ich rede nicht von einem Tool, das dich automatisch zum Host macht. Dass das bannbar ist weiß ich, ist auch zurecht so. Modern-Admin ist da anders. Modern Admin zeigt nur an ob du Host bist oder nicht. Klar kann man damit auch kicken, ist aber auch kein banngrund, wenn du Host bist. IW sagt zwar, das es bannbar ist, aber das ist schlicht und einfach gelogen. Weder in MW2 noch MW3 wurde jemals jemand wegen diesem Tool gebannt. Die einzigen Banns, die ausgesprochen wurden, waren bei Leuten, die den sogenannten UDP-Optimizer benutzt haben. Und genau der wurde auf Anfrage bei Valve damals gebannt. Modern Admin ist und war noch nie bannbar und wird auch nie sein. Da kann sich IW schön mal was anderes einfallen lassen, als solchen Mist zu verbreiten.

Antwort #14, 05. Januar 2014 um 15:40 von SHOKKERZ91

Hier nochmal eine Liste, was VAC-Bans auslöst:

Using an application to modify the game
Changing game dll and exe files
Mods that contain DLL and EXE files are unsafe
Running a memory editor
Disabling VAC with 3rd party tools or modifactions to Steam.exe
Bypass VAC
Using the Paranoia Mod, Half-Life FX Single and Half-Life FX Lost in Black Mesa (contain modified opengl32.dll to enable GFX) The modified opengl32.dll must be deleted or otherwise removed before playing secure games with golden source (HL) engine or you will get banned.
Using any downloaded Cheat from any cheatsite for a VAC game. (cheats for non VAC games running while playing a VAC game is likely to get your account banned)

Modern Admin verstößt gegen kein einziges Kriterium. Wenn du Host bist, kannst du wie gesagt, kicken. Das funktioniert, indem man den Spieler, der gekickt wird, die Kommunikation mit dem eigenen Rechner untersagt. Und das ist nicht bannbar. IW ist selbst schuld, wenn sie keine dedizierten Server anbieten.

Andere Host-Tools, die erzwingen das du hostest, greifen auf die Spieldateien zu und sind zurecht bannbar.

Quelle: Steam-Nutzungsvereinbarung

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #15, 06. Januar 2014 um 12:37 von SHOKKERZ91

du vergisst da was wichtiges in Ghosts gibt es kein VAC und OACC bannt wegen Host Tools grundlegend so ziemlich das einzige was OACC bannt da Cheater tatsächlich nicht gebannt werden können jedenfalls momentan.

Antwort #16, 06. Januar 2014 um 12:50 von D4rk_4ng3l

Anhang: es wird momentan geprüft ob TAC (Treyarch Anti Cheat) oder Punkbuster auf das Spiel angewendet werden können von VAC wird sich komplett distanziert da wohl die Lizenz Kosten zu hoch seien Activision hat sich ja vom Mutterkonzern Vivendi abgekauft somit jetzt ein eigenständiges Unternehmen wobei ich mir nciht vorstellen kann das die ncht trotzdem das Geld haben ahja und nur so zur Info IW war für den MP nicht verantwortlich die Firma die den MP verkackt hat ist Ravensoft Studios erst seit IW fixt etc. wird das Spiel spielbarer nur so als Rand Info :)

Antwort #17, 06. Januar 2014 um 12:55 von D4rk_4ng3l

TAC in Verbindung mit dedizierten Servern wäre schonmal was sehr positives. Modern Admin gibt es (noch) nicht für Ghosts. Wenn es den mal erscheinen sollte, würde kein Anti-Cheat der Welt Modern Admin erkennen können, da es weder auf die Spieldateien, noch auf Steam selbst zugreift. Sozusagen der perfekte Hack. Und ich rede immer wieder von IW, da das auf der Verpackung meines Spiels steht. Auf der Vorderseite stehen nunmal nur Infinity Ward und Activision. Also wird IW auch angemotzt. ;)

Antwort #18, 06. Januar 2014 um 13:26 von SHOKKERZ91

ja wäre auch für TAC als AC Tool
war mir shcon klar wollte nur an sich mal klar stellen das OACC nur Host Tools bannt und ob bannbar oder nicht werden wir sehen i.wann wenn die das mal hingekriegt haben ^^
und ja steht bei mir auch drauf aber wollts ja nur mal angemerkt haben :D
an IW's Stelle hätte ich nen kompletten reroll mit Ghosts durchgezogen also Online Dienste abschalten gescheites AC Tool einfügen wieder hochfahrn da ja selbst auf den Konsolen OACC nicht imstande ist Hacker zu bannen und das Tool ist eig für Konsolen ausgelegt...

Antwort #19, 06. Januar 2014 um 17:03 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)