Baum-Problem! (Animal Crossing - City)

Ich versuche eine Baum-Alee zu pflanzen.Leider ist da ein schild nicht ganz dort wo es nicht stört. Ich wollte zwei bäume daneben pflanzen aber die verwelken immer,genauso ist es wenn ich bäume am rand vom Fluss pflanzen will. Mach ich irgendwas beim gießen falsch oder geht das einfach nicht?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 16:46 von Vanykeksii

2 Antworten

erstens seit wann müssen bäume gegossen werden. ich spiele das spiel seit jahren und bäume muss man nicht giessen.

zweitens du kannst nur ein baum auf ein mal an der gleichen stelle pflanzen. nicht zwei am gleichen tag nebeneinander sonst gehen sie ein.

zweitens pflanze nie bäume in der nähe von häuser, steine schilder, sonst gehen sie ein.

geldbäume dafür brauchst du eine goldschaufel.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 18:57 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Heii. Ja.. die Bäume kann man leider nicht neben Flüsse, Häuser, Steine und auch Schilder setzen. Sie gehen sonst ein. Die Bäume brauche schon etwas Freiraum. Außerdem wird ja da, wo das Schild steht,auch irgendwannmal ein Haus gebaut uns wenn Bäume auf diesem Platz stehen, geht das nun mal nicht.
Mach dir keine Mühe mit dem Gießen, die Bäume brauchen das nicht unbedingt. :)

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 00:30 von Vwchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)