Geld Klonen (New Leaf)

Wie kann ich geld klonen danke im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 17:02 von genjey

9 Antworten

In dem du auf die Insel fährst und Käfer fängst.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 17:15 von DarkAngel_1990

Witzig XD

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 17:19 von sonsaku87

Oder wenn deinen Ds direkt ins Klo (klonen) wirfst. Wenn du es falsch machst, ist eh alles Schrott.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 17:32 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Schau au youtube da gibts n paar videos aber glaub mir hier findest du keinen der mit dir klonen wird:)

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 17:48 von anime-nyu

Ihr immer mit eurem klonen ok ich verstehst bei lgttc hab ich mir auch alles nur geklont aber auf dem Ds?
sry aber du kannst dir so leicht geld verdienen :D Ich meine ich hab das Spiel seit Weihnachten und hab mir schon über eine millionen sternis verdient :D

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 17:49 von mimiemilia

Dieses "Klonen" ich erkläre es dir mal also... Du brauchst: 300.000 sternis, Die fundgrube (hat glaube ich jeder),und den Rüben Verkäufer (Kp wann der immer kommt) Wie man sein geld "Klont": du kaufst dir mit den 3000.000 sternis GÜNSTIG Rüben wenn du das gemacht hast musst du inerhalb nach 1 woche (sonst sind die rüben schlecht) sie für einen hohen Preis in der fundgrube versemmeln dafür ist das :"Rübenpreise!" gut Beispiel: du hast sagen wir mal 1000 rüben für 300 sternis bezahlt das sind dann genau 300.000 sternis und in der fundgrube bezahlen sie dir 3000 für jede rübe dann hättest du 3000000 sternis so geht das klonen :D ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 21:16 von Miuku

Danke und ich danke dir nochmal miuku für die gute Erklärung:)

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 22:24 von genjey

miuku, das hast du ja gut erklärt nur hat das nichts mit klonen zu tun das ist die rübenbörse.

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 11:53 von rotticarlo

Rotticarlo, ich glaub Miuku wollte veräppeln xD

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 12:15 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)