Schaffe Alatreon nicht?! (MH 3 - Ultimate)

Es ist mir extrem peinlich, dass ich das Frage.
Also ich meine die Dorfquest.

Ich habe eine Verteidigung von 642
Als Waffe habe ich die Dauerhaftes Opfer Doppelklingen [Angriff 196, Drache 480] Die Schärfe ist Weiß. Ich hab gegen ihn extreme Schwierigkeiten. Mein Timing mit den Balistenbinder ist extrem schlecht. Dazu kommt noch seine Angriffe, die ich nicht Ausweichen kann. Dann bin ich auch schon Tod. Ich brauche ganz schnell Tipps von euch, wie ich ihn killen kann. Komisch, dass ich die Arena Quests schaffe [ Zinogre und Höllen Zinogre, Landarena [G-Rank] aber diesen High Rank Alatreon nicht. Ich hasse ihn einfach ...

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 17:07 von TheMYV77

6 Antworten

Ja ich hatte das problem auch also in sache zeit ist das extrem schwer. ZUerst wenn du angekommen bist wirf sofort eine rauchbombe dann gehe direkt zu der balllistenbinder muni dann noch eine rauchbombe dann nehme die muni auf dann immer weiter dann gehe zu ballistenbinder und druck R, zielen und schiessen jede 3 schüsse wirfst du nochmal eine rauchbombe bis du keine muni mehr hast dann kommst ernst. Schlag ihn wenn möglich auf die brust oder denn bauch und bei jeder kleine pause, öffnung von ala schlag zu und wenn er ein krallen schlag beim umdrehen mach muust du gegen vorne rollen. Wie gesagt in den 50 min zu besiegen ist schwer aber wenn ich es schaffe schaffst du es auch
PS nimm alles was du kannst panzerkralle, kraftkralle panzer amullet ,... megatrank uraltertrank maxitrank natürlich wenn du keine megatränke mehr hast must du honig mit tränke mixen und wenn du keine tränke mehr hast dann blaupilze mit kraüter
Und da wäre noch schleim is bsser gegen ala aber deine waffe solte auch ok sein. Sowieso ala zum ersten mal ist quasi unmöglich
hoffe konnte helfen ;:-)

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 18:44 von Monster_killer1

Ich habe 3 mal gegen ihn mit den sprektral demolierer und Helios Z gekämpft um seine Angriffe zu studieren und dann beim vierten mal hat der sich einfach wie von selbst erledigt

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 18:54 von huntmaster

Also ich habe auch hn auch schon an die 40 mal gemacht du must ihn am besten wenn du nahkampf machst heli z rüssi nehmen und die spektral demoliere nehmen ( 3.verbesserte form von den dios schlotzern) in einfach dauer haft angreifen bis er in 5- bis maximal 10 Min tot ist!

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 20:51 von professorknacker

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wie mit den doppelklingen ala in 5-10 min unmöglich ?

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 22:57 von Monster_killer1

Ich habe maximal 25 bis 35 min gebraucht und ich muss es wissen ich benutze ja das selbe Set

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 10:29 von huntmaster

haut ala auch iwann ab?

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 13:10 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)