Geld Löschen? (GTA 5)

Ich habe mir einen neuen Charakter erstellt damit ich die 1,8 Milliarden weg bekomme aber nichts da es ist immer noch da. Gibt es ne Möglichkeit es zu Löschen das Geld?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 18:06 von Chilla_1993

5 Antworten

wie kommt man an soviel geld ? ich bin auf rang 73 und hab nur 134.000 $

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 18:07 von kakelmannen

Wurde gehackt

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 18:18 von Chilla_1993

Warte bis Patch 1.09 veröffentlicht wird. Dieser wird alle "Hackergelder" löschen und vermutlich eine Bannwelle mit sich führen. Wenn du es nicht ausgibst, wirst du auch nicht gebannt. Der Patch wird entweder morgen nachmittag oder anfang nächster Woche erscheinen.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 18:57 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Lt. R* wird das Geld demnächst gelöscht da ist keine rede vom Update auf 1.09 des weiteren gibts in der mail vom Support den Satz. Das man das Geld bis zur Löschung frei verwenden kann. Nutze es um dir ein Supersportwagen etc. zu kaufen den du dir sonst nicht Leisten könntest. Und sehe es als Entschädigung von R* an das sie die Hacker nicht unter Kontrolle bringen ich denk da an den 25.12.13 da dort der massivste Geld-Hack unterwegs war. Und falls man doch deswegen von R* gebannt würde gäb es einen RIESEN Aufstand da gefühlte 50 % von den GTA-Online Spielen mit Geld überschwemmt wurden und der R* Support würde eine unmenge an BANN-RÜCKNAHME mails bekommen so wie es weiter unten auf der Support-mail bezüglich der Geld-Hacks steht. Meines Erachtens kann dir nur das passieren das dein Kontostand gegen null fährt. Aber meinen alten Kontostand hätte ich sowieso wieder in ein paar Stunden da wo er vorher war.

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 20:15 von GreenAngryMan

Ich danke euch. Ich will ganz ehrlich anfangen also bei 0. Hoffen wir mal, dass es morgen Passiert :-)

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 20:49 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)