Suche Kampfpartner (Pokemon X)

Ich suche Kampfpartner für nen Einzelampf Level 50. Hab aber ein legendäres im Team (es fängt mit Regi an :D), falls euch das nichts ausmacht. Wenn sich genug melden können wir auch nen Multikampf machen.

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 18:57 von MrMonster

25 Antworten

Ich machmit

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 18:59 von gelöschter User

Ich auch

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 19:00 von Shiila

Kann ich dir gerne mit dir machen, weil die Regis keine Uber sind, solange keine Uber drinnen sind kämpfe ich gerne, wir haben schon unsere Fcs oder?

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich mach mit

2234-7360-9813

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 19:01 von MrXNudelX

Achja: FC: 2836 1021 5988 Hannes

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 19:01 von MrMonster

Sorry Nudel, kannst danach mitmachen (und die, die auch noch wollen auch danach)
@Dissidia, Shiila und deathboy: Multikampf?

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 19:02 von MrMonster

geht klar, jetzt?

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 19:03 von gelöschter User

Meinetwegen schon, brauch nur noch die FCs der andern beiden.

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 19:04 von MrMonster

Mein Fc. 2191-8161-0646 und von deathboy : 3110-3802-4695

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 19:06 von Shiila

OK, ich registrier euch beide eben...

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 19:07 von MrMonster

Wie heißt du nochmal ing Dissidia? Crey?

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 19:08 von MrMonster

ja ich heiße so.

Antwort #12, 04. Januar 2014 um 19:09 von gelöschter User

Ist es Registeel?


Ich hoffe es ist Registeel :D

Das beste aller Regis^^



Nicht einmal übertrieben.

Steel ist UU und alle anderen gammeln im NU rum :I

Antwort #13, 04. Januar 2014 um 19:11 von Grim_Bouncer

forder wenn du bereit bist :D

und registrier mich mal.. xD

2234-7360-9813

Antwort #14, 04. Januar 2014 um 19:15 von MrXNudelX

Nein, es ist nicht Registeel, sondern Regirock :D. Ich hab's bekommen und trainiert und wollte es mal ausprobieren. Wie gesagt, wollte es nur ausprobieren :D. Ich adde dich gleich Nudel.

Antwort #15, 04. Januar 2014 um 19:23 von MrMonster

Wenn es nicht das Mono-Attacking Curse Set ist bin ich nicht beeindruckt :I

Antwort #16, 04. Januar 2014 um 19:32 von Grim_Bouncer

ich kenn die werte der Golems gar nich Wie sind die denn so o:

Antwort #17, 04. Januar 2014 um 19:37 von MrXNudelX

GG Hannes xDD

Das Austos hat dir paar Probleme gemacht oder? xD

Antwort #18, 04. Januar 2014 um 19:42 von MrXNudelX

Ich hab auch so eins xD
Hausbruch ist zu recht irgendwo verboten xD!
Aber Regirock haut auch echt rein!
Es ist das Mono- Set und ich wollte dich auch nicht beeindrucken...

Antwort #19, 04. Januar 2014 um 19:46 von MrMonster

mrMonster schau mal haste PN bekommen?

Antwort #20, 04. Januar 2014 um 19:52 von MrXNudelX

Registeel hat 150 Base Def + Sp.Def und wie alle anderen Regis gute KP.

Regice hat 200 Sp.Def + 100 Def und selben KP.

Regirock hat 100 Sp.Def + 200 Def und selben KP.


Wieso ist Registeel besser?

Das Typing.

Mono Stahl hat sehr viel mehr Resistenzen und sehr viel weniger Schwächen, als Eis oder Gestein.


Regigigas ist schlichtweg mist wegen seiner Fähigkeit :/

___________________________________

Hausbruch an sich ist nicht verboten.

Im NU ist Hausbruch + Batton Pass auf dem pinken Seeschlangen Ding verboten^^

Antwort #21, 04. Januar 2014 um 20:15 von Grim_Bouncer

Hab ich mal irgendwo gelesen , kann gut sein, dass es falsch ist.
PS: Spiel Regirock im Sandsturm^^
Und wollte ihn wie gesagt nur ausprobieren.

Antwort #22, 04. Januar 2014 um 20:55 von MrMonster

Was für ein Glück, dass Wetter maximal 8 Runden hält^^

Antwort #23, 04. Januar 2014 um 21:07 von Grim_Bouncer

Nicht wenn man immer wieder Hippoterus einwechselt xD. Und 8 Runden reichen meistens meinem Regirock.

Antwort #24, 04. Januar 2014 um 21:14 von MrMonster

Wetter wird nicht gestacked.

Wenn du in der 4/7ten Runde das Ding einwechselst, bleibt nur eine Runde.


Und da du deiner Pokemonwahl im OU spielen willst, kann Regirock sich glücklich schätzen länger, als 3 Runden zu überleben^^

Es ist gut im NU, weil dort Treffer deutlich schwächer ausfallen.

Antwort #25, 04. Januar 2014 um 21:19 von Grim_Bouncer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)