Satmmkunde der Milchbar? (Legend of Zelda)

Hey nochmal :D
Weiß jemand wo der "verdurstene" Stammkunde der Milchbar ist der die Flaschenpost geschrieben hat?
Danke im vorraus<3

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 19:23 von Tributevonpanemfan

1 Antwort

Der befindet sich oben auf dem Berg, wo auch Hears Turm steht. Läufst du bei Heras Turm weiter nach Osten, kommst du irgendwann zu der Höhle, die zu Rossos Steinbruch führt. In der Höhle solltest du schwebende Plattformen sehen, sowie einen Lavasee, der ziehmlich weit unten liegt.
Folge den schwebenden Plattformen nach unten (hier ist besonders das Timing gefragt) bis du an eine Stelle kommst, an der du zwischen 3 Richtungen wählen kannst. Nehm dort die Südliche Variante. Die Plattform die dort startet sollte dich bald erneut an eine Abzweigung führen wo du zwischen einem linken und einem rechten Weg (beides ebenfalls Plattformen) wählen kannst. Soweit ich mich erinnere musst du dort den linken wählen (wenn der nicht stimmt wars doch der rechte). Folgst du diesen Plattformen weiter solltest du auf einem Felsvorsprung aus der Höhle herasukommen. Von dort kannst du mithilfe der Wand zu dem Felsvorsprung rüber laufen, auf dem dieser Mann sitzt. Dabei handelt es sich um den besagten Stammkunden.

LG Ignitus

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 20:26 von Ignitus12

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)