Farkas Schwert weg (Skyrim)

ICh bin seit langem Mitglied der Gefährten, habe die Quest-Reihe aber am Anfang nicht so richtig gespielt, weil mir die dunkle Bruderschafft irgendwie mehr gefallen hat. Wollte neulich mal wieder n bisschen die Gefährten weiter spielen, aber ich glaube Farkas hat mir aufgetragen sein Schwert zur Schmiede zu bringen. Allerdings habe ich dieses Schwert leider glaube ich nicht mehr. Nun kann ich die Reihe nicht mehr weiterspielen, denn wenn ich einen anderen Char um Arbeit frage sagt, er nur dass ich schon Arbeit habe...
Kann mir einer sagen was ich tun kann, damit ich weiter spielen kann?
thx schonmal im Vorraus

P.S. ich spiele auf der PS3

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 20:00 von Drake269

4 Antworten

Ist es nicht ein questgegenstand? der müsste noch bei dir sein oder bei einem Partner, ansonsten weiß ich auch net weiter

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 03:17 von nfsmwfan

Quesgegenstände kann man nicht verkaufen oder weg werfen.Vielleicht hast du das Schwert dem Schmied schon gegeben und hast ne andere Aufgabe.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 12:01 von Imperator_Darth_David

Gut ich werde nochmal nachgugen...viele dank für eure Hilfe
Lg Drake269

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 20:09 von Drake269

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kein Ding

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 10:50 von Imperator_Darth_David

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)