Hacker oder einfach nur zu Schlecht? (BF 4)

Ich hab BF3 gespielt und bin eigentlich nicht mal so schlecht aber als ich mit BF4 angefangen hab scheint alles anders zu sein. Ich spiele mit Maus und Tastatur weil ich mit dem Controller einfach keine gute Steuerung hin bekomme und hinzu kommt das ich sehr häufig tot bin noch bevor ich überhaupt den Gegner sehe oder ist es normal das ich von Gegnern erwartet werde wen ich um eine ecke laufe selbst mit Schalldämpfer und ohne zu rennen im TDM? Wen jemand Tipps für eine gute Empfindlichkeit und Spielweise hat, ich bin für alles offen.

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 20:09 von BlackCatXIII20

3 Antworten

Das du von Gegnern erwartet wirst liegt daran, dass dich wahrscheinlich ein Gegner den anderen "gemeldet" hat (drücke rb wenn du ein/en feindliches/en Fahrzeug/Soldaten siehst und dein ganzes Team bekommt eine Markierung auf der Karte). Außerdem können einige Klassen/Fahrzeuge Gadgets (heißen die überhaupt so xD) besitzen, womit sie ein Radar(gerät) besitzen/aufstellen können, das alle Feinde in der Nähe markiert, auch wenn sie sich nicht bewegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
P.S: Mein Gamertag ist Plati120 wenn du Lust hast kannst du mich adden ^_^.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 22:04 von Plati120

Es kann auch sein dass die einen gamer hs haben und plati ich adde dich ich heiße SHINK3JI

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 00:21 von ZaiNe

Ja das mit dem Spoten kann sein da das im TDM die einzige Möglichkeit ist. Danke auf jeden fall für die Hilfe.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 21:36 von BlackCatXIII20

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)