Frage zu dem geheimen Level (Slender - The Arrival)

Hallo und erstmal Spoiler. Wenn ihr das Level nicht kennt lest nicht weiter.

Ich hab das Spiel selbst nich, aber bei einem let's Play auf Youtube hab ich das ganze Spiel gesehen und auch das extra Level. Ihr startet das Spiel und klickt das "gesucht" Plakat von dem freundlich lächelnden Jungen. Geht wieder ins Hauptmenü startet neu klickt wieder auf das Plakat geht wieder raus und macht das noch mal. Ihr seid im Bonus Level.

Jeder, der das gespielt und Augen im Kopf hat, hat ja wohl gemerkt, dass der freundlich lächelnde Junge Slender ist. Anscheinend wohnte wohl Kleinslendy (echter Name vergessen. Schreibt's in die Kommentare!) mit seiner Familie in dem Haus und ist in den Wald gelaufen, ohne wieder zu kommen.

Nun meine Frage: Wie konnte aus dem Kleinem ein großer blasser Typ ohne Gesicht im Anzug und mit Fangarmen werden? Wo hat er den Anzug her? Oder wurde er in das Vieh verwandelt von...?... . Oder ist er verhungert, verdurstet, erfroren oder sonst wie gestorben und das da ist sein Geist? Aber warum hat sein Geist diese Gestallt angenommen und nicht die in der er gestorben ist? Und wenn er im Wald gestorben ist / gelebt hat, WARUM ZUM TEUFEL BRINGT ER LEUTE UM ODER SPERRT SIE EIN, BIS SIE SICH SELBST TÖTEN (oder was er so macht) ?

Das interessiert mich und vor allem würde ich mal gerne eure Geschichten und Ideen hören! Würde gern wissen was ihr euch da gedacht habt ;-).

Ich hoffe wie immer auf schnelle Antworten! DANKE! ;-)

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 20:19 von Fablemeister

8 Antworten

Genau das Frage ich mich auch. :D
Vllt. gibt es einen Artikel dazu bei Google oder soo?

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 21:58 von KoLoMIx

Ich hab bei google leider nichts wirkliches gefunden. Aber ich würde mich auch über lustige Geschichten freuen ! ;-)

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 20:12 von Fablemeister

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=...

Ich glaube, so wie der Typ in dem Video alles schlussfolgert, dass es mehr so ein FLUCH ist.
Das heisst: Wer den Slenderman einmal gesehen hat ist verflucht.
Kling für mich sehr logisch hoffe es beantwortet deine Frage irgendwie!

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 16:12 von Ragecomicfan

Dieses Video zu Slender - The Arrival schon gesehen?
Ok, danke seh ich mir gleich an ;-)

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 14:40 von Fablemeister

Zu der Frage: Wie konnte aus dem Kleinem ein großer blasser Typ ohne Gesicht im Anzug und mit Fangarmen werden? Naja.. ich bin Fan von Slender und nehme das nicht so ernst! Warum?
Warum soll ein Junge Slenderman sein? Was ich meine ist, Slenderman hin oder her. Für mich bleibt
er / sie / es eine unbekannte Lebenwesen art! Gruß Slendy

Antwort #5, 16. März 2014 um 16:41 von SlenderMan_1990

"Das interessiert mich und vor allem würde ich mal gerne eure Geschichten und Ideen hören! Würde gern wissen was ihr euch da gedacht habt ;-)." =

Was wäre mit: Der Slenderman ist eine Lebensform. Er hat zwar kein Gesicht aber ein Kopf. Seine
Sinne sind im Kopf zu finden. Seine Haut sieht aus, wie einen schwarzen Anzug mit einer
Rote oder Schwarze Krawatte. Er stört Technik (Handy, TV, Konsole, Kamera, usw..) durch Wellen,
die wir nicht kennen. Er ist Groß, über 3 meter! Herkunft unbekannt, lebt und oder schlendert im
Wald. Verhalten, Sehr Aggressiv, tarnt sich im Wald, mehr Infos unbekannt.

Warum töten?: Er möchte geheim sein, niemand darf ihn kennen. Jede art intelligent und
forschen können, wird getötet. Also wir Menschen, deshalb sterben keine Tiere.

Was ist unbekannt?

- Herkunft
- Wie tötet er
- Kann er sprechen
- Sein Skeleton
- usw...

Mehr davon? Egal ob Slender, SCP, usw.. ! Schreib mich an. Gruß Slendy!

Antwort #6, 16. März 2014 um 17:13 von SlenderMan_1990

SlenderMan_1990 hat meine Frage am besten beantwortet und sie hat sich damit auch erledigt. Danke :)

Antwort #7, 26. März 2014 um 20:17 von Fablemeister

Mache es doch gern. Bitte ;)

Antwort #8, 26. März 2014 um 20:29 von SlenderMan_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender - The Arrival

Slender - The Arrival

Slender - The Arrival spieletipps meint: In jeder Beziehung erweiterte und verbesserte Fortsetzung des Indie-Horror-Hits. Solltet ihr erlebt haben.
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender - The Arrival (Übersicht)