Schwebende Geschenke... (New Leaf)

Sind diese Geschenke an Ballons nur effekte oder kann man die sich runter holen?

PS:Mein fc:5284-2165-1028. Name:Mirac

Danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 20:24 von Lol-Builder

5 Antworten

Mit ner Schleuder kannst du die runter schießen. Die gibts ab der 2. Außbaustufe bei Nepp und Schlepp.
Ich hab dich eingespeichert :) Meine Daten:
Name: Cara
FC: 0404-7382-3988

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 20:26 von Incallidus

so viel ich weiss konnte man bei den beiden vorgänger mit einer schleuder runterschiessen. ob das hier geht hab ich noch nicht ausprobiert aber ich denke mal ja.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 20:27 von HACHIKO7

Natürlich funktioniert das auch in diesem Teil.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 20:49 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja man kann sie mit einer schleuder runterschießen ABER AUCH mit einem keschen an der klippe den Ballon kaputt machen und das geschenk fällt somit auf den sand mich interessieren die Ballons nicht weil es ballon möbel gibt die so schon Hässlich sind ._." Aber 1 muss ich zugeben die Ballon Hund Lampe ist total knuffig :3

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 20:54 von Miuku

Ok danke leute;) Incallidus ich speicher dich gleich ein;)

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 21:18 von Lol-Builder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)