Frage zu den goldschlüssel (Go Vacation)

kann mir jemand sagen was hinter welcher tür von den goldenen schlüsseln sind also was ist hinter tür 1 ist und was hinter tür 2 ist usw. weil ich wissen möchte ob es sich lohnt die goldenen schlüssel zu bekommen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 21:06 von Animal-Fun

4 Antworten

Das kann man doch lesen ;D
klick da mal drauf dann kommt deine antwort

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 18:13 von gelöschter User

ja aber die aufgaben um einen goldenen schlüssel zu bekommen sind nicht immer leicht und weil ich vieleicht nicht alle aufgaben hinbekomme wollte ich ebend wissen was hinter welcher tür ist damit ich weiß was sich lohnt aufzumachen und was nicht.Aber mir ist das jetzt egal weil ich jetzt weiß was hinter welcher tür ist.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 00:14 von Animal-Fun

Das sind Schatztruhen in der Villa und da steht was da drin ist

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 20:20 von Fenrir10

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Mich würde auch interessieren, was genau drin ist! Während ich die Küchen mit 3 Teilen eher enttäuschend fand, ist z.B. dieses Sci-Fi-Pack sehr umfangreich.

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 10:59 von YokSudo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)