Probleme bei der Liga... (Pokemon Y)

Hallo!
Ich habe, wie oben erwähnt, Probleme in der Liga... Bis auf Narcisse kann ich eigentlich alle Mitglieder mehr oder weniger problemlos besiegen.
Habt ihr vielleicht Tipps für mein Team?

Duokles Lv 62 Item: Glücksrauch
Sanctoklinge
Schwerttanz
Eisenschädel
Aero-Ass

Zoroark Lv 59
Folterknecht
Rückkehr
Dunkelklaue
Strafattacke

Quajutsu Lv 63
Kaskade
Kanon
Hydropumpe
Sondersensor

Lucario Lv 66 Item: Lucarionit
Drachenpuls
Turbotempo
Auraspähre
Knochenhatz

Lapras Lv 61 Item: Frosttafel
Surfer
Donnerblitz
Eisstrahl
Abgesang

Glurak Lv 65 Item: Gluraknit Y
Fliegen
Flammenwurf
Inferno
Stärke

So, das wäre mal mein Team. Würde mich über freundliche Tipps freuen. :D

LG SnowLily

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 22:08 von SnowLily

10 Antworten

eigentlich solltest du narcisse problemlos besiegen können

mit deinem Lapras, das donnerblitz hat

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 22:28 von Yasar67

Dachte ich auch aber der besiegt meine Mannschaft in null Komma nichts...

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 22:31 von SnowLily

also mir fällt da nichts mehr dazu ein außer: tu an die erste stelle lapras, der sollte wummer besiegen können

wenn lapras besiegt kommt lucario ins spiel eine megaentwicklung und dazu aurasphäre besiegst du auch thanatora

wird lucario besiegt musst du lapras wiederbebeleben und die kp füllen

gegen garados wird es nicht schwer und starmie auch nicht :)

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 22:43 von Yasar67

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich empfehle Bisaflor...hab in der mega-Entwicklung alle pokes mit einem rasierblatt besiegt(bis auf garados da hat ein solarstrahl gereicht).

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 22:44 von Pokejunker

Hmm... Okay vielen Dank an der Stelle, werde es mal ausprobieren!
Und ein bisschen Supertraining wird wahrscheinlich auch nicht schaden. ;)

LG und vielen Dank
SnowLily

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 22:52 von SnowLily

@pokejunker ich will ja nicht unhöfflich sein aber er ist gerade bei der top vier darum wird er sich woll kaum ein bisasam besorgen und wieder auf dem level der top vier hochtrainieren

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 23:15 von hannes1333

Hat geklappt! Bin Champ! :D
Der Tipp von Yasar67 hat funktioniert!
Und hannes1333... ich bin eine Sie! :D

LG und danke an alle!
SnowLily

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 23:20 von SnowLily

Freut mich dir zu helfen Glückwunsch :)

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 23:29 von Yasar67

Gratulation zu deinem Champ Titel aber etwas habe ich noch du solltest in der Omega Höle schnell einen Finsterstein holen und es zu Durengard weiterentwicklen.

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 17:54 von poke_staller_2000

@poke_staller_2000 Den Finsterstein hab ich schon, nur mach ich es nicht, weil ich den Unterschied zwischen Duokles und Durengard nicht verstehe..

Antwort #10, 07. Januar 2014 um 18:09 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)