2 Probleme (Minecraft)

Heyyya Leute ^^

Ich hab ein Problem und zwar fängt Minecraft bei mir manchmal nach ner Zeit an heftigst zu buggen, also da hab ich gut mal 5 sekunden standbild und dann bewegt man sich ne halbe sekunde und dann wieder 5 sek standbild

Früher lief das alles gut aber seit einiger zeit hab ih das problem

Dann hab ich da noch ein zweites Problem

Ich hab momentan immer noch Minecraft 1.5.2 Da ich lange zeit nich in meinen Account rein konnte.
Jetz soll ich 1.6 Manuel downloaden. Das hab ich gemacht. Dan hab ich gezockt und beim nächstenmal einschalten is Minecraft wieder auf 1.5.2
Keine ahnung warum das so is.

Hoffe auf eine Antwort :)
Wünsche euch noch nachträglich ein schönes 1014 ^^

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 23:03 von unlimited-stunting

1 Antwort

beim 2ten weiß ich leider nich, dann vorerst: ja dir auch eins chönes 1014 XD tippfehler, schon ok^^ und ja zu 1: hasu iwas downgeloaded was den pc überlasten könnte? ieine veränderung? vll hast du im hintergrund zu viele programme offen. sonst probier mal ob es so besser geht (vorausgesetzt du hast windows und so): 1. rechtsklick auf freien bereich in taskleiste (nich aufn symbol), dann 2. taskmanager starten, bei prozesse (oder dienste weiß grad nich) java suchen womit minecraft ja läuft, 3. da rechtsklick, prozessleistung oder so klicken, da auf hoch oder eben höher stellen (beim nächsten hochfahren wirds normal wd) und dann gehts bei mir immer vieeel besser. kann auch sein dass du nur in den optionen iwas ändern musst, dass sie grafik so hoch eingestellt ist dass der überlastet is, anders kann ich mir des nit erklären.
lG FF7

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 11:04 von FinalFantasy7

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)