Downloaden am 5.Januar (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Mir wurde geraten am 5. Januar, also heute, zu downloaden.
Ich glaube, weil man da diese Tour mit Julia Blaze kriegt.

Stimmt das?
Woher wisst ihr das?
Was kommt als nächstes?
Kann ich immer die Spezialtechniken abgreifen und somit Techniken aus 2 verschiedenen Wochen kriegen?

Danke!

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 00:25 von InazumaAlpha

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wieso heute sowas möglich sein soll. Neue Downloads gibt es jeden Freitag, immer ist es ein Spieler aus der Bekanntenliste und manchmal auch ein Item, wie Schlüssel, Spezialtechnik oder Ticket. Wenn man verspätet downloadet ist es egal, man bekommt dann entsprechend alles aus den vorherigen Downloads auch. Die gedownloadeten Items kann man alle im großen Sportladen im Einkaufsviertel kaufen. Ich habe selbst erst heute den Download durchgeführt und im Blog stand nur das ein neuer Spieler runtergeladen wurde mehr nicht. Wann und ob Julia Blaze irgendwann zum Download bereitsteht hierzulande ist ungewiss noch und ich bezweifle das das Spiel einen darauf nicht hinweist, dass Julia Blaze als Fußballtour zur Verfügung steht. Ich denke sie ist einfach hinter einem der Tore die noch nicht betretbar sind, wie das zur Apotheke bei Sporthallengebäude oder zum Süßigkeitenladen oder wie das auch war und man dafür einfach die Schlüssel zum runterladen bekommt.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 15:48 von Wowan14

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
Die Tour von Julia Blaze ist heute zu bekommen 7.Feb
Schlüssel im Einkaufsviertel kaufen und dann zu Omas laden fahren und Julia steht vor der tür

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 20:44 von Shiro1981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)