Rätsel in X und Y ? (Pokemon Y)

Hey da ich soweit alles gemacht habe beschäftige ich mich zur Zeit mit den kleinen Mysterien im Spiel und wollte Fragen habt ihr für mich ein paar Antworten parat ?

Also meine Fragen sind:

1) Was hat es mit dem Geistermädchen in Ilummina City auf sich ?

2) Was bedeutet die Nachricht im Bahnhof von Ilummina "Gehe Hilfe holen bleib hier ! Wir treffen uns am vereinbarten Ort!" (Beim Bahnhof auf der Rückseite des hinteren Fahrplan) ?

3) Wo ist die Frau vom Illumina Verlag ihre Notitz ist nicht sehr hilfreich ich wahr schon in der Frosthöhle, Omegahöhle und der Siegesstraße aber finde sie nicht ?

4) Was bringt die Skurriloskulptur (da es ein normales Item ist) ?

5) Kann man irgendwie die anderen Türen beim Kraftwerk öffnen (nicht die durch die man in der Story muss) ?

6) Von was für einer Region spricht der Wanderer in dem Hotel (der der die Skulptur verschenkt) ?

Thx freue mich schon auf eure Antworten ^^

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 00:55 von Monkey_D_Luffy

2 Antworten

1&2= easter egg
5= hat warscheinlich etwas mit einem Event pokemon zutun

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 01:26 von lukas2499

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
4= Man weiß noch nichts über dieses Item, aber es gibt gerüchte das es mit einem Event, dass es vllt. noch geben soll, irgendeinen Nutzen bekommt.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 02:41 von Shiny123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)