Kompatilät der verschiedenen Skylander Typen (Skylanders Giants)

Hallo, ich hätte ein Paar Fragen und hoffe auf Antworten.

wir haben nun die Skylander Adventure für die PS 3 mit Figuren vererbt bekommen. Nun überlegen wir das nächste Abenteuer zu besorgen. 1)Müssen wir ein komplettes Starter Packet besorgen mit Portal oder reicht es aus wenn ich nur die CD kaufe Giants?
2) können wir die Figuren für die nächsten Abenteuer verwenden oder müssen neue her?
3) wir haben ein Schiff Figur bekommen. Was genau kann man damit anfangen? Hatte es einmal am Poral da öffnete sich ein Zusatz Spiel, aber als ich es später nochmal versucht habe, hat er es nicht mehr erkannt. Muss ich irgendwo hin um es zu nutzen?

BITTE um eure Hilfe! Danke !

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 09:33 von Mazdagirl80

3 Antworten

1. ja man muss die starter packs kaufen mit portal
2. Weiß ich selbst nicht
3. Das macht ein extra level und kann ja sein das du bei denn spiel stand das schiff schon mal eingesetzt hast guck einfach mal beim strandt wenn es serie 1 also spyros adventure ist

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 18:59 von triggerbot132

Hi! Du kannst das oortal weiter nutzen du da es bei giants auch upgrade paks ohne portal gibt, nur bei swa0 force brauchst du ein neues pirtal.
Ja du kannst die figuren weiter nutzen da auch lvl, das geld und der hut den die figur hat mit in das neue spiel übernommen werden.

das andere weiss ich leider überhaupt nicht sorry

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 16:28 von KyleKatarn666

die portallosen backs heißen booster und enthalten nur das spiel und eine für das spiel dringend notwendige figur. sprich einen giant für giants, weil man ohne nicht weit kommt und einen swap-forcer für selbiges spiel.
figuren älterer spiele können für die neueren verwendet werden. umgekehrt geht es teilweise auch, aber mit einschränkung. so können zB nur die figuren genommen werden, die im älteren spiel schon vorhanden waren und dürfen auch keine neuen effekte haben, die erst später dazu kamen.
"lightcore" gibt es zB erst seit giants und ist nicht mit Spyros adventure benutzbar, selbst wenn der character im spiel schon existiert hat.

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 16:39 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)