ultimat team (Fifa 14)

Mein online Turnier wurde abgebrochen und steckt im finale fest kann kein neues starten was jetzt?

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 09:52 von markusoo7

1 Antwort

Gute Frage! Habe das selbe Problem, und zig andre Leute auch.
Aber was solls, für EA sind wir alle nur Geldsäcke, haben wir bezahlt, sind wir egal.
Ich könnte mir ja mal nen Scherz machen, und ein Ticket beim EA Support ziehen.
Allerdings habe ich keine Lust, ein paar EA Support-MAs zum mich-auslachen zu bringen.
Wegen dem Transfermarkt-Bug bei 13 (man kann im Moment keine TAs von Freunden annehmen) habe ich vor einer Woche ein Ticket gezogen, jetzt warte ich auf Antwort, kann nur noch Jahre dauern.

Mein Tipp ist dass sie dir im besten fall anbieten können, deinen fut account komplett zurückzusatezen, aber wer weiß
Fall du lust hast, schreib doch mal an den support, ich wäre gespannt, was die dazu sagen

grüße

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 20:43 von egonschiele

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)