Download-Problem (Skyrim)

Hey liebe Community,
da ich nun meinen neuen Pc habe, musste ich natürlich auch meine ganzen Steam-Games erneut herunterladen. Da Skyrim mein erstes Game ist, kann ich nicht sagen ob das folgende Problem bei anderen Games auch auftritt und möchte es ehrlich gesagt auch gar nicht erst versuchen ^^
Also, beim Herunterladen an sich ist kein Problem, aber (Mit DeVolo Lan) lädt mein Pc immer nur ca. 5 Sekunden mit 100kb/s runter (Kein Kommentar zu meiner Leitung bitte ;) )... Da mir das sehr viel länger erscheint und ich damals mit WLan eine konstante Gechwindigkeit von ca. 50-60 kb/s hatte, wollte ich fragen was nun falsch sein könnte..

WLan bei meinem Pc ist ausgeschlossen, da er kein WLan Stick oder Ähnliches hat .

Hoffe einer kann mir weiterhelfen ;)

MfG chillerkiler

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 10:50 von chillerkiler

6 Antworten

Nehmen sie doch ein LAN-Kabel ;-)

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 11:45 von AngeloistData2011

Das habe ich doch ! Das ganze nennt sich DeVolo LAN.
Ist sowas wie ein verlängertes LAN-Kabel.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 11:51 von chillerkiler

falls du noch deinen alten pc noch hast, empfehle ich dir, deine spiele auf einer externen festplatte zu sichern, danach kannst du die spiele viel leichter installieren. für das sichern gibt es eine schöne funktion in steam

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 13:52 von Formalhaut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Leider hab ich die Spiele alle schon längst runtergehauen ^^
Naja dann warte ich halt ein bisschen ;)

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 15:46 von chillerkiler

Irgendwo muss ja der Einspeisepunkt ins Stromnetz sein. Vielleicht (temporär) den PC direkt dort anschließen? Ansonsten mal Steckdose wechseln (anderer Stromkreis).

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 16:43 von Kugelmops

Ok ich glaub, dass nichts zu ändern ist. Verschiedene Steckplätze funktionieren auch nicht, aber vielen Dank für die Hinweise :)

MfG chillerkiler

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 21:22 von chillerkiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)