Hilfe (Minecraft)

ich hab mir minecraft vor einen halben jahr gekauft und gespielt dann musste ich das spiel löschen, weil ich kein platz auf mein computer mehr hatte und gestern bin ich auf minecraft gegangen hab auf already bouhgt the game gedrückt, dann hab ich denn link zum download angeklickt. als das spiel dann drauf war hab ich auf minecraft gedrückt dann hat sich der launcher geöffnet ich hab mich eingeloggt und da stand dann play demo wie komm ich jetzt zu den normalen spiel (weil ich hab es ja gekauft)
info
oben beim launcher steht: minecraft launcher 1.3.7
unten rechts steht: welcome, player! ready to download & play minecraft
BITTE HILFT MIR ICH WILL DAS SPIEL WIEDER SPIELEN

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 12:31 von XzX-Speedy-XzX

2 Antworten

du musst dich mit deiem premium account einloggen

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 15:11 von philippKun

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Musst dich mit dem alten Account anmelden und dann Download es nochmal klicken (oder was da steht) Ich hab es nur einmal bezahlt und auf mehreren Pc.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 17:58 von Zeaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)