Soziale Truhen (AC 4)

Hey habe gehört das man die sozialen Truhen mit Freunden teilen kann kann da keiner meiner Freunde ac 4 hat wollt ich mal nachfragen ob mich mal einer Adden kann und mir helfen könnte
psn Name: JaschRL
Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 12:45 von jaschrl

3 Antworten

Laut einem Support-Mitarbeiter von Ubisoft im deutschen Ubi-Forum gibt es offenbar zurzeit Probleme mit den Respawnen der Social Events,aber Ubisoft kenne das Problem und laut Aussage des Mitarbeiters arbeitet das Entwicklerteam mit Hochdruck an dieser Angelegenheit.

Überall schreiben Spieler der Community das sie keine Events finden,selbst wenn sie die Hauptstory schon abgeschlossen haben.

Denn sowohl zahlreiche Spieler auf der PS3&PS4,sogar XBox 360 Spieler sind von diesem Problem betroffen,da alle auf denselben Ubisoft Server zugreifen.

Mal sehen,wie lange das noch so weiter geht und das Problem gelöst wird.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 13:28 von Plissken04

Hm das hört doch nicht so gut an aber wenn jetzt jemand die Truhen mit mir teilen würde wenn er schon welche hat geht das nicht ?

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 14:26 von jaschrl

Sollte jemand eine finden,werden seine Freunde,über den Fund im Spiel hingewiesen,jedenfalls wenn das Ereignis zeitlich gesehen,noch Gültigkeit hat.

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 20:25 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)