Würde mir bitte jemand ein weiteres Bpl team erstellen ? (Fifa 14)

Ich möchte mir ein Bpl Team erstellen und weiß nicht genau welche Aufstellung ich nehmen soll und welche Spieler könntet ihr mir dabei weiter helfen ?
Wunschspieler hab ich Walcott , Schürrle , Nani , David Luiz , Sturridge
Und bitte keine 3-er oder 5-er Kette in der abwehr

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 12:49 von kingblade1997

7 Antworten

du musst dich zwischen Nani und Walcott entscheiden. Es gibt keine Austellung mit einer 4er Kette wo man zwei RM rein packen kann.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 13:46 von Torrero

Ich weiß aber Walcott kann ich doch als stürmer nehmen oder nicht ? also als Rf ?

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 14:10 von kingblade1997

Als rf schon aber nicht als st

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 19:15 von NarutoHatake

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Soll ich dann Walcott als RF und Nani als RM nehmen ? Was meinst du oder wäre das schlecht ?

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 00:02 von kingblade1997

nein rf und rm gibt es glaub ich nicht in einer Aufstellung

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 09:56 von NarutoHatake

du müsstest wenn du beide mit einer guten chemie in ein team einbauen willst 3-4-3 nehmen

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 10:47 von chris0705

hmm okay danke

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 13:29 von kingblade1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)