Professor layton und die maske der wunder, spiel zuende, aber nicht alle rätsel gefunden (Layton - Wundermaske)

Hallo,
ich habe das oben genannte Spiel zuende gespielt, aber eben noch nicht alle rätsel gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, doch noch die fehlenden rätsel zu finden und zu lösen? Ansonsten wird ja auch viel im Bonusbereich nicht freigeschaltet...

Danke

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 13:03 von gilligu

1 Antwort

Hallöchen,

erst mal noch alles Gute für das Jahr 2014 !

Vergessene oder nicht gelöste Rätsel aus der Story und auch aus den Ruinen können jedoch noch erledigt werden - diese sind auch danach noch im Rätselhäuschen im Foyer des Hotel Bédouine zu finden.

Bei Kuriositäten und Hinweismünzen ist das etwas anderes, sind für dieses Spiel verloren, sobald das Rätsel 100 - Das letzte Tor - auf dem Bildschirm ist.

Also deine letzte Chance nochmals in die Ruinen von Akbadain zurückzugehen um bisher nicht entdeckte Hinweismünzen oder Kuriositäten zu finden geht nur b e v o r du zum Tor kommst und das Rätsel 100 erscheint.

Viel Erfolg nun mit den noch fehlenden Rätseln, die du nun von Oma Enygma im Rätselhäuschen erhälst und weiterhin viel Spaß mit Professor Layton . . .

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 17:35 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)