Team und Mission Frage (Pokemon - Team Himmel)

Hallo mich interessiert, mit welchem Team ihr am meisten Spaß habt.Und welche Aufgaben ihr euch ausgedacht habt, für die Abenteuer nach Darkrai.
Bsp:
Mein Team: Team Hornhaut
Mitglieder: Gewaldro Lv.100 Gigasauger,Blättersturm,Faunastatue,Drachenklaue
Glurak Lv.100 Feuerzahn, Hitzewelle, Lohekanonade, Drachenklaue
Impergator Lv.100 Aquahaubitze, Kraftkoloss, Hydropumpe, Drachenklaue
Brutalanda Lv.100 Knirscher, Drachenklaue, Donnerzahn, Draco Meteor
Meine
Aufgaben: Alle Pokemon rekrutieren, alle auf Lv.100 bringen, alle IQ-Fähigkeiten erlernen, Statuswerte auf 999
bringen

So dass wars von mir, wie ihr seht sehr viel arbeit, aber genau deswegen macht mir das Spiel Spaß.
Jetzt würde ich gerne euer Team und eure Missionen wissen.

Mit wissbegierigen Grüßen
DarkDragon768

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 13:05 von DarkDragon768

4 Antworten

Hey DarkDragon ^.^

Hier ist mein Team,

Team: ...LeGenDs...
Anführer: Raikou Lvl. 100 Item: Röntgenaugen
Attacken: Sondersensor+1, Donnerblitz, Eisenschweif, Ladungsstoß+3

2. Mitlgied: Impergator Lvl. 100 Item: Kraftband
Attacken: Durchbruch(+1), Eiszahn+1, Drachenpuls, Hydropumpe

3.Mitglied: Lohgock Lvl. 100 Item: Spezialband
Attacken: Steinhagel, Flammenwurf, Himmelhieb, Hitzekoller
Alle besitzen jegliche IQ-Fähigkeiten.

[4.Mitglied: Beliebiges Pokemon mit Wundertruhe oder IQ-Steigerer (Für max. Lvl und IQ)]
Meine Ziele (abgeschlossene/offene): Alle Legis rekrutieren (alle max. Lvl/IQ) & alle anderen Pokemon rekrutieren, die Statuswerte meines Teams zu maximieren, jedes Item zu besitzen und jeden Dungeon meistern, Gildenmeisterrang, 7 Weltschätze, jedes rekrutierte Pokemon erhält einen Nickname.

So das war mein Team und meine Ziele. :D
MfG Luyoka

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 22:02 von Luyoka

Du willst jedem Pokemon einen Namen geben!? Mindestens beim 10. Pokemon wären mir keine guten Namen mehr eingefallen, und welche deiner "Missionen" hast du schon erfüllt? Bei mir wäre es jedes legendäre Pokemon zu rekrutieren, den Gildenmeisterrang zu erreichen und die sieben Schätze zu erlangen. Ho-Oh war mein letztes rekrutiertes Legi. Und bei Heatren bin Ich durchgedreht, weil es immer weiblich war, und ich wollte es männlich haben. Ich glaube das lag am Tag.

Mit freundlichen Grüßen

DarkDragon768

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 18:54 von DarkDragon768

heatran gibt es nur in weiblich nur in den editionen gibt es beide geschlechter

Antwort #3, 27. März 2014 um 19:10 von typ15556457

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Heatran habe Ich dann aber männlich bekommen! Indem Ich den Tag auf eine ungerade Zahl gestellt habe.

Antwort #4, 28. März 2014 um 11:44 von DarkDragon768

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)