Ladeproblem (GTA 5)

Hallo zusammen, ich hab leider ein großes kleines Problem, und zwar wenn ich ein neues Spielstad auf der PS3 laden will, ganz egal ob ein bereits vorhandenes oder ein frisches erstellen, dann hört das spiel nicht auf zu laden.
Es kommt der Ladebildschirm mit einem Charakter, der sich ja leicht gegen den Hintergrund verschiebt, sowie die "wird geladen" anzeige unten rechts mit dem lade symbol, aber iwann friert das Bild mit dem Charakter ein und nur doch das Ladesymbol dreht sich.
Ich hab schon beim Rockstarsupport nach geschaut, da ist nur das Problem mit dem generellen Start des Spiels beschrieben und auf eine Antwort auf meine spezielle Anfrage warte ich schon lange.

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 13:11 von Mordad51

6 Antworten

Ich dachte schon, dass wäre nur bei mir so o.O

PS: Hast du auch beim Geld durch Aktienverdienen das Spiel geladen, um den Wert immer wieder hoch zu bringen bis es nicht mehr geht?
Und nebenbei: Tacobomb und habe es bis zu 14% rauf gebracht.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 13:28 von Adrian94___Rockstar

melde dich vom psn ab oder trenn deine internetverbindung, dann müsste es gehe.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 16:05 von nfsmwfan

Ich hab genau dasselbe Problem. Nach langer Suche bin ich einmal auf eine mögliche Lösung gestoßen. Man soll das Netzkabel bzw. die Internetverbindung trennen und dann versuchen einen Spielstand zu laden. Bei mir hat es mit dieser Methode nicht funktioniert.

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 16:06 von GTA_Suchti

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für die Tipps, werde es nachher mal versuchen und gebe auch bescheid obs geklappt hat.


Zu der Frage mit den Aktien, hab das paar mal gemacht, die sanken aber nach einiger zeit xD aber nicht so drastisch.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 16:17 von Mordad51

Hey leute, danke für den Tipp!
Hat super geklappt! Einfach internet verbindung deaktivieren und es lädt den gewünschten spielstand!

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 16:48 von Mordad51

Cool.
Wegen den Aktien. Speicher immer, bevor die Aktie sinkt.
Wenn die Aktie sinkt, und nicht mehr rauf geht.
Dann Spiel laden. In manchen Fällen geht er dann von höchster Zahl, auf einmal höher.
Wenn er nicht höher geht, dann geh nochmal Spiel laden.
Falls er trotzdem nicht höher geht, dann verkauf die Aktie und investiere irgendwann später nochmal. Es ist ziemlich seltsam und knifflig. Aber wer den Trick drauf hat, wird er damit genügend Geld verdienen.

PS: Spart niemals für den Golfplatz.
Ihr kauft lieber alle 3 Kinos mit Michael und bekommt etwa Halbe Million pro Woche als den Golfplatz zu kaufen und nur etwa ne viertel Million zu bekommen.

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 23:24 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)