Wie kontaktiere ich einen vor mir stehenden NSPC? (Metin 2)

Ich bin Neuling bei Metin2, habe den Auftrag den Biologen Chaegirab aufzusuchen. Habe ihn gefunden, stehe direkt vor ihm. Über ihm befindet sich ein großer gelber Pfeil, welcher auf ihn zeigt.
Ich kann ihn mit einem Mausklick auch markieren, jedoch finde ich keine Taste auf meinem PC, mit welcher ich ein Gespräch mit ihm beginnen kann.
Kann mir jemand sagen wie man das macht?

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 13:18 von thsenf

4 Antworten

im normalfall müsstest du einfach auf ihn klicken um mit ihm zu sprechen

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 10:13 von Wypaek

Wenn ich auf ihn Klicke bekommt er nur so eine rote Kreismarkierung, sonst passiert da nichts.
Trotzdem danke für Deine Antwort.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 16:34 von thsenf

Ich glaube du musst bevor du zu ihm gehst eine Quest von ihm Aktiviert haben. In deinem Fall hast du sie höchstwahrscheinlich schon Angenommen , deswegen klick bevor du auf den Biologen klickst erst auf die Questrolle. Es kann auch gut sein das er dich los geschickt hat um Blüten oder sonstiges zu sammeln. Dann kannst du ihn erst anklicken wenn du welche in deinem Inventar hast. Also wie gesagt kuck mal ob du eine Questrolle hast wo irgendwas mit Biologe drin steht.
Mfg

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 21:53 von lLemon_-Haze

Vielen Dank für die Antwort, aber das war es auch nicht. Ich habe den Fehler jetzt aber selbst gefunden, man muss die linke Maustaste mit Angreifen belegen, bei mir war die Kamera Funktion eingeschaltet, deshalb funktionierte die Dialogaktivierung bei den NSPCs nicht.
Die Dialogfunktion wird dann beim anklicken des NSPCs mit der rechten Maustaste aktiviert, aber nur, wenn es mit dem entsprechenden NSPC etwas zu bereden gibt.

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 14:50 von thsenf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)