hat wer... (Pokemon X)

Hat jmd. Mautzi ,endivie ,feuerigel ,karnimarnie ,geckabor ,morrabel ,chelast ,panflam, plinfa ,floink,
Reshiram ,keyrum oder Tandrak
(egal welche sprache)

bitte:glumanda= lvl 1(eng) attacken :Rauchwolke,Drachenwut,Grimasse,Feuerzahn
glumanda= lvl 1(eng) attacken :Kratzer,Heuler,Wutanfall,Drachentanz
Flemmli =lvl 10(eng) attacken :Kratzer,heuler,energiefokus,glut
tanhel= lvl 1(eng) attacke: bodycheck

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 13:54 von PokemonX

13 Antworten

Kann dir Tandrak für das Wutanfall-Glumanda geben.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 14:05 von ShadowMario3

Kann dir alle Starter die du suchst geben aber deine Angebote was du bietest da hab ich schon alle. Hast du noch was anderes zu bieten?

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 14:08 von KSynchro

Ich könnt dir Mauzi geben! Ich würde auch andere Angbote in Betracht ziehn bitte!

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 14:37 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was möchtest du für Ein mauzi?

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 17:09 von KSynchro

Hast du Entwicklungssteine oder Pokemon die man nur mittels Pokemon-Bank bekommen? Aber ich bevorzuge erstmal Entwicklungssteine (außer Wasser-, Blatt- und Feuerstein)!

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 18:58 von kunz123

Ich hätte Mondstein
An pokemon könnte ich dir jeden Starter geben! Oder hast du einen spieziellen wunsch?

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 19:06 von KSynchro

Cool! Ich nehm in Mondstein. Wenn ich dir dann Mauzi schick störts dich wenn du ein Ei davon erhältst?

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 19:12 von kunz123

Nene passt schon nur welches pokemon soll ich dir geben?
FC 4613-7496-2782

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 19:26 von KSynchro

Das Pokemon is mir egal. Mir geht's um den Mondstein. Mein FC ist 2879 0757 0468 und ingame name ist Georg:)

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 19:28 von kunz123

Ok hab dich
Hast du mich auch schon?

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 19:31 von KSynchro

Ja hab ich;)

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 19:32 von kunz123

Wie heißt du im Spiel?

Antwort #12, 05. Januar 2014 um 19:33 von kunz123

hat wer feuerigel ich gebe glurak lvl 67 attacken=flammenwurf rückkehr feuersäule fliegen +sonderbonbon

Antwort #13, 06. Januar 2014 um 15:54 von PokemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)