Silber Rathalos und Gold Rathian auf Jr6 freischalten (MH Freedom Unite)

Jungs? Wir haben eine Frage an euch wie schaltet man den silbernen rathalos und die goldene rathian auf dem jr6 frei wir sind am verzweifeln

Ich bin grank 3 komm aber alleine nicht weiter und mein Freund is bei jr6 und schaltet die Missionen nicht frei , wir sind am verzweifeln
Wir haben das mit den 100 Remobras versucht

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 14:05 von nidza2000

11 Antworten

Zitat von Grableuchte (monsterhunterforum) :
Es handelt sich hierbei um eine Art "Bug" im Spiel - es gibt eine Menge Leute, die diese Quest einfach nicht erhalten.
Ne Lösung hat bis jetzt noch niemand liefern können...
Was es definitiv nicht ist: 100 Wyvern. Vergesst das, das war aus MHF2, das ist nicht das Selbe wie MHFU...

Ich selbst hab keine ahnung warum das nicht geht aber bugs sind bei mhfu ja keine seltenheit...
Gl :)

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 14:12 von ShogunGRILLER

es ist kein bug, man muss 100 wyvern töten, wichtig hierbei ist aber das yian kutku und andere vogelwyvern NICHT zählen sondern nur reine wyvern wie rathalos oder rathian, wenn ihr davon 100 insgesamt erlegt habt taucht die quest auf.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 14:17 von Kryos

dazu zählt dann aber eig auch remobra...

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 14:21 von ShogunGRILLER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja also was soll mein Freund Jez machen ?

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 14:27 von nidza2000

...ok, wenn es dann noch nicht funktioniert ist es viellecht doch ein bug, ich kann es mir nur nicht vorstellen weil ich noch nie probleme hatte

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 14:27 von Kryos

remobras sind zwar richtige wyvern aber zu klein, nur die wirklic bedrohlichen also hauptmonster die als wyvern bezeichnet werden zählen.

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 14:34 von Kryos

ich hatte auch keine, aber wie gesagt gehören remobra eig auch zu den flying wyvern

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 14:34 von ShogunGRILLER

dann gehören auf jeden fall rathian, rathalos, khezu, basarios, gravios, monoblos, diablos, tigrex und nargacuga dazu

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 14:41 von ShogunGRILLER

richtig

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 18:24 von Kryos

Also ich bin heute zum jr.8 befördert worden, und wenn ich mich recht erinnere dann habe ich hier eine möglichkeit:

Wenn ihr die quest bei nekoth meint, im Alten sumpf, die habe ich erst machen können als ich die 4.(Rathalos, Alter Vulkan) , 5.(Rathian, Alte Wüste) , 6.(Azurner Rathalos & Rosa Rathian, Wald&Hügel) , 11.(Silberner Rathalos, Turm) und 12.(Goldene Rathian, Turm) quest geschaft habe. Natürlich all diese quests sind ST********* (die letzte).

Fals dass nicht geholfen hat dann weiss ich auch nicht weiter.

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 20:40 von eydem

nein, es geht um die beiden quests bei der blauen dame in der gildenhalle, dort tauchen bei manchen die quest Silber rathalos erlegen und die quest mit gold rathian erlegen nicht auf, obwohl sie benötigt werden um aufzusteigen, die anforderungen sind grobgenommen eigentlich klar, trotzdem scheint es immer wieder welche zu geben die diese quest nicht angeboten bekommen. die offizielen bedingungen lauten blos 100 wyvern erlegt zu haben. was ich weiß ist das es sich dabei um große wyvern und auch richtige wyvern handeln muss, sprich yian kutku und andere vogelwyvern zählen nicht genau so wenig wie affen oder krebstiere, pisces meine ich fallen auch raus. gravios, blos, los rathian und so sind die die zählen.

Antwort #11, 06. Januar 2014 um 14:48 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)