Hi brauch eure Hilfe für die letzte trophäe (Dark Souls)

1 Frage: zum einen müsste ich den Eid Krieger des Sonnenlichts beitreten da ich leider nicht auf wille gelevevelt hab bräuchte ich Spieler denen wo ich helfen kann. Das der wert so sinkt das ich beitreten kann. bin level 184
2 Frage: wo bekommt man am besten die Andenken der Vergeltung her.
diese zwei sachen fehlen mir noch für die Platin Trophäe.
Danke schon mal für eure Hilfe

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 14:22 von max-hartl

2 Antworten

Bei deinem ersten Problem kann ich gerade nicht helfen, da meine Charaktere entweder eine sehr viel höhere Seelenstufe haben oder aber sehr viel niedriger.

Was deine Andenken der Vergeltung betrifft hast du zwei Möglichkeiten:

1. Mit dem Blauen Augapfel invaden, am besten im Finsterwurzwald. Immer wenn du gewinnst erhältst du ein entsprechendes Andenken.

2. Gemalte Welt betreten. Die Rabenartigen Gegner dropen Andenken der Vergeltung. Allerdings abhängig von deiner Beutehäufigkeit.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 17:50 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wo bist du jetzt bei Dark Souls ?(NG+?/welchen Boss muss du noch besiegen?)

Wenn du z.B. den Wolf bei Finsterwurzgarten noch nicht besiegt hast dann warte in menschlicher Form bis du ein Rufsymbol findest,

rufst ihn und fragst ob er irgendwo Hilfe braucht und sagst warum du ihn helfen willst,

wenn er dann einverstanden ist dann helfst du ihm und so machste das z.b (wenn du Wille auf 20 hast) 7x.

Wenn der Spieler dann keine weiteren Bosse zu besiegen hat dann such dir einen neuen Spieler, das wird nicht schwer sein einfach Geduld.

Wenn dir das zu anstrengend ist, dann warte bis sich jemand bei spieletipps.de meldet...(das wird dauern, aber wenn du Geduld hast :D)

Ich wurde dir gerne helfen nur meine ''SCHEISS'' Daten wurden gelöscht -.- (q.q)

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 11:23 von GamerPhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)