kirche/schatztruhe (Legend of Zelda)

hallo
wenn ich in der kirche durch den spalt wandere, komme ich in eine höhle in der ein priester steht, am anderen ende der brücke liegt etwas erhöht eine schatztruhe.
wie kann ich die erreichen?
und…
kann mir jemand sagen, wie ich an das herzteil, das vor einer säule beim todesberg steht, rankomme? (dort in der nähe beim Eingang der höhle zum steinbruch)
keine Ahnung, wie die zu erreichen sind!?

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 14:23 von bezzly

2 Antworten

Also, um zu der Truhe in der Kirche zu kommen brauchst du erstmal die Titanhandschuhe (findet man im Wüstentempel). Dann gehst du auf den Friedhof in Lorule, an die Stelle, wo der Geheimgang zur Kirche in Hyrule beginnt und hebst den Stein dort weg. Darunter befindet sich ein Gang zu der Truhe in der Kirche von Lorule.
Das Herzteil auf dem Todesberg bekommst du, wenn du in der Höhle in Lorule, die zum Eistempel (weiß nichtmehr ganz genau wie der Dungeon hieß, liegt aber in Lorule auf dem Todesberg) führt den anderen Weg nimmst (einer führt zu besagtem Tempel, der andere zum Herzteil). Wenn du in Lorule dann an der Stelle, wo in Hyrule das Herzteil liegt aus der Höhle kommst, solltest du einen Spalt sehen, der nach Hyrule und damit zum Herzteil führt.

LG Ignitus

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 14:31 von Ignitus12

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
wow, das ging aber schnell :-))
probier ich gleich mal aus, vielen dank!

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 14:34 von bezzly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)