Was Jetzt!?... (Dark Souls)

Ich Hab Seth Den Schuppenlosen und die Vier Könige Besiegt aber weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich komme irgendwie nicht weiter gibt es einen Bestimmten weg den ich gehen muss?

PS. Ich hab die Seelen der beiden schon an diesem Leuchtfeuer geopfert.

Danke schon mall für eure Antwort/en :))

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 15:19 von Dr-Unken

5 Antworten

Quelaag's Sphäre -> Dämonen Ruinen

Katakomben (Feuerrads Raum) ---> Katakomben der Riesen

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 16:14 von derschueler

Wie Komme ich da hin? Also Zu den Katakomben?

Bei Quelaag's Sphäre bzw bei den Dämonen Ruinen war ich schon war dieses Fette Feuer ding der Haupt Boss Gegner? :DD

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 14:56 von Dr-Unken

Nein, das "Fette Feuer ding" ist nicht der Boss, der dich dort interessiert. Stattdessen suchst du ein Baumwesen. Mehr sag ich dazu nicht.

DieKatakomben erreihst du vom Firelink Shrine. Dort einfach übern Friedhof dümpeln und links die "Treppe" runter. Schon kommste hin.

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 15:31 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok danke :)

Aber Wo Finde ich dieses Baum Wesen? Ich war schon überall ich weiß nicht mehr wo ich da noch suchen soll...

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 20:10 von Dr-Unken

Fettes Feuerding besiegt? Nachdem der Lavastromdämon weg ist, kannst du weiter runter.

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 20:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)