Familiengeschichten (Sims 3)

Hey Leute, :)

Da mir momentan die Ideen für interessante Familiengeschichten ausgehen wende ich mich hiermit an euch.
Also lasst die Ideen sprudeln was das Zeug hält :)

P.S. Erweiterungen hab ich alle bis auf Into the Future

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 15:40 von seniines

1 Antwort

Hi :)

Ich habe gerade ein Ehepaar und versuche nie Geld zu cheaten. Der Mann arbeitet als Babysitter und die Frau taucht immer und findet so Schätze. Ich habe vor eine Landkarte bekommen und so eine versteckte Insel zu finden. Auf dieser möchte ich ein Resort bauen. Beide haben den Wunsch, ein Resort zu leiten. Wenn ich das geschafft habe, möchte ich erst Kinder haben und mein Hund und vielleicht meine Katze sollen Babys bekommen, damit das Kind mit diesen aufwächst. Später möchte ich noch mehr Kinder. Diese sollen heranwachsen und vielleicht später das Resort der Eltern weiter führen. Aber alles ohne zu cheaten! Ich habe mittlerweile auch schon das 3. Landkartenstück und 60.000 Simileons und das alles im zweiten Herbst :))

Ich hoffe das bringt dich auf neue Ideen und du lässt dich von dem langen Text nicht abschrecken :D
Melde dich mal :)

Stern *

PS: Vielleicht hilfst du mir auch mal bei meinen Fragen :)

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)