was denkt ihr? (Pokemon X)

welche Edtion Kommt als Nächstes heraus?
vielleicht
-Pokemon Z
-Pokemon X2 Y2
-verbesserung von Pokemon Rubin und Saphir
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 16:19 von fliegeneAtohmBombe

8 Antworten

sicher zuerst Rubin Saphier remake(crimsonrubin vielleicht) und bei edition z sicher 2 monat nach der remake, weil ich glaube kaum das xy 2 kommt.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 16:22 von Sandfall

das mit xy 2 glaub ich auch nicht bei nintendo kam man selbst das nicht aussliessen ich vermmute zuerst Pokemon Z und dann Rubin Saphier remake (glänzender Saphier und Funkelnder Runbin) wären echt gute Namen.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 16:41 von fliegeneAtohmBombe

Dito, Zygarde ist zu verdächtig. Außerdem war X & Y ein so großer Reinfall, ich bezweifle dass sie das erneut durchziehen. Und wie gesagt: Zygarde ist grün, und fängt mit Z an, verdächtiger gehts nicht :D

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 16:42 von Arsino

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Verzeihung, meinte S & W war ein reinfall*

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 16:43 von Arsino

Es wird zu 99% Z geben.
X und Y beziehen sich auf Achsen, wie Gamefreak gesagt hat, und da man jetzt auf dem 3DS spielt, gibt es eine Z Achse.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 16:43 von Fedus

S & W war kein reinfall sondern der zweite teil S2 & W2 war ein großer reinfall da hätten die lieber Poekmon Grau heraus bringen sollen.

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 16:51 von fliegeneAtohmBombe

@Atombombe Mein ich ja, wobei mir persönlich S&W2 besser gefiel als die ersten beiden. Aber an sich kenne ich zuviele, die die 5. Gen ausgelassen haben und lieber weiter Diamant und Perl/HG SS gespielt haben anstatt S&W/S&W2

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 17:07 von Arsino

Edit: Zumindest im unprofessionellen Bereich

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 17:07 von Arsino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)