Teambewertung! Wichtig! (Pokemon Soulsilver)

Heey Leute, ich bin zurzeit in Kanto und habe 13 Orden.Jetzt wollte ich von euch wissen, wie mein Team so ist oder besser gesagt, wie ihr es so findet:
1.Dragonir Lv.53: Turbotempo, Drachentanz, Nassschweif, Drachenstoß

2.Gengar Lv.50: Abgangsbund, Psychokinese, Spukball, Finsteraura

3.Rizeros Lv.51: Hammerarm, Hornbohrer, Steinkante, Erdbeben

4.Ampharos Lv.52: Ladungsstoß, Donnerschlag, Ampelleuchte, Donnerwelle

5.Tornupto Lv.52:Sternschauer, Flammenwurf, Flammenrad, Flammensturm

Ein 6. Pokemon habe ich (noch)nicht, weil ich nicht weiß, welches ich dafür nehmen soll.VM-Pokemon habe ich in der Box und ich nehme sie immer mit wenn ich "erkunde".Und wo könnte ich trainiren, da mein Team meiner Meinung nach schlecht ist?
Danke schonmal im Vorraus.

Lg Starbreacker

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 16:28 von Starbraecker

5 Antworten

Eine Teambewertung ist eigentlich quatsch. Es gibt kein gutes und schlechtes Team, sondern nur gute und schlechte Trainer;-) Aber dein Team sieht total in Ordnung aus. Wenn du bis jetzt keine Probleme mit ihm hattest wird es auch noch weiter mit ihm klappen.

Ein Tipp zum trainieren ist die Pokemonliga. Mache sie ein paar mal durch und deine Pokemon haben sehr viele Lv dazugewonnen.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 20:00 von Roebe

Danke

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 11:18 von Starbraecker

"Eine Teambewertung ist eigentlich quatsch" ...weil es ein Storyteam ist.
Keine Bewertung notwendig. Du wirst keine Probleme haben.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 19:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hast eigentlich recht, doch auch im Competitive kann man nicht sagen:"Dieses Team macht alles kaputt". Doch hast recht. Ein Story Team muss nicht ausgeklügelt sein^^

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 21:32 von Roebe

ich würde als 6.tes poki noch scherox nehmen

Antwort #5, 03. März 2014 um 15:16 von ho-oh343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)