Gibt es wirklich 151 Sterne? (Super Mario 64)

Ich hab mal in youtube ein video gesehen da hat einer 151 Sterne gekriegt.Kan man wirklich 151 Sterne bekommen?Wenn ja und wie?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 21:46 von princessdaisy

8 Antworten

Tach princessdaisy,
nun es ist ein Gerücht damit man einen richtigen 151 Stern kriegen kann, dieser soll auch in Zusammenhang mit Waluigi stehen, aber den Stern den du dort gesehen hast war vermutlich ein durch Cheat errungener Stern, denn durch ein AR ist es durchaus möglich die 150er Grenze zu überschreiten.

mfg BEATNN

Antwort #1, 04. August 2008 um 22:31 von BEATNN

genau BEATNN!
mann kann vom gecheateten toad einen stern kriegen


yoshifan1994

Antwort #2, 05. August 2008 um 09:12 von gelöschter User

achso

Antwort #3, 05. August 2008 um 09:38 von princessdaisy

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Yoshifan,
könntest Du mir bitte beschreiben wie das mit dem 151.Stern genau funktioniert. Was genau meinst Du mit "vom gecheateten toad".
Ich habe mal bei Youtube jemanden gesehen der 153 Sterne hatte.
Weißt Du hier vielleicht näheres drüber?
Freue mich über eine Antwort.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 05. August 2008 um 20:14 von uweudoriedel

vllt klappt das auch so 151 sterne zu bekommen

http://de.youtube.com/watch?v=MM-OrCpkEDI

erst alle anderen sterene sammeln und dann die beiden

Antwort #5, 05. August 2008 um 23:43 von Spirit-Reaper

Hallo Spirit-Reaper,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir das mal kurz angeguckt und werde es gleich morgen mal testen.
Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen da man ja sonst 151 Sterne bekommen könnte statt der üblichen 150. Aber einen Versuch ist es allemal wert. Nochmals Danke.
Bis bald. Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 06. August 2008 um 00:38 von uweudoriedel

wenn man den toad cheatet gibt der einem nicht nu einmal einen stern, sondern jedes mal wenn man den ansprcht.

Antwort #7, 16. August 2008 um 16:37 von gelöschter User

Hallo daisy du kannst 153 sterne in diesem spiel bekommen.Es ist ganz einfach.Gewinne einfach alle 3 testleveln und schon hast du mehr sterne als du gedacht hast.Viele Grüße Manuel-megaluigi

Antwort #8, 13. April 2009 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)