Kann Sims 3 nicht mehr öffnen (Sims 3)

Ich habe ein paar Erweiterungspacks und habe in der letzten Zeit immer ,,die 4 Jahreszeiten" gespielt.Da ich das leider verloren habe, wollte ich jetzt immer mit den andern (die mein Laptop ggespeichert hat) spielen. Aber immer wenn ich das Öffnen möchte steht das Authentifizierungsfehler,weil ich die Sims Jahreszeiten nicht eingelegt habe,das kommt immer,egal mit welchem Erweiterungspack ich spielen möchte. Was soll ich denn jetzt machen?:(

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 17:22 von Gerda66

2 Antworten

Die CD wieder finden ist die einfachste Lösung, oder sich Jahreszeiten noch mal kaufen ODER du kaufst dir ein neueres von Jahreszeiten, dann könntest du das einlegen. Es muss immer das neuste was installiert wurde eingelegt werden.
LG Zeaki

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 17:55 von Zeaki

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kann man es denn deinstallierten ohne die CD einlegen zu müssen? Denn vielleicht kannst du dann wieder spielen, wenn du es deinstalliert hast und eine andere ErweiterugnsCD einlegst. Ich weiß aber nicht welche es sein müsste.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)