Welches ist euer Lieblings Add-On? (Sims 3)

Hallo Leute,
mich interessiert es einfach mal welches Add-On ihr am liebsten mögt und weshalb:)
Auch über Meinungen zu den Accessoires Packs, Städten (wie Hidden Springs) würde ich mich freuen, weil ich mir auf jedenfall noch Erweiterungen dazu holen will, aber noch nicht weiß welche.
Zum Beispiel überlege ich mir Showtime zu holen, würdet ihr das empfehlen?

Danke im voraus. :)

Lg, mice

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 17:52 von mice

3 Antworten

kp hab kein Showtime ;-(
Aber zu den Lieblings EPs ... außer von Reiseabenteuer (weil des bei mir verbugt ist) würde es mir bei jedem Add on dass ich habe schwer fallen mich zu trennen.

TIERISCH: die Tiere sehen klasse aus und es ist einfach so toll mit denen! Es ist ein sehr umfangreiches und (außnahmweise) preiswertes Add-on. Mit Pferden kann man reiten und Wettberwerbe gewinnen was Spaß macht. Mit Hunde und Katzen kann man Familienspaß haben und mit den Kleintiere- och die sind halt süß zum anschauen! Man kann jedes Tier einzeln steuern was auch bock macht. Was mir nicht gefällt, ist dass man nur so wenig Tiere in einem Haushalt haben darf. (Tiere und Sims zusammen nur 10)

INSELPARADIES: ja, so viel neues ist da jetzt nicht aber es ist trotzdem gut. Erst einmal isla paradiso ist richtig paradiesisch und herrlich tropisch. man kommt sich vor wie in einem urlaub. ein resort zu besitzen ist anfangs genial aber mit der zeit verliert man daran an interesse. tauchen ist auch ganz gut bloß gibt es nur 4 taucherplätze ;-C. die riesenkraken sind auch besonders (obwohl ich es schade finde dass sie keine Hausboote angreifen. Wann ist man denn sonst mitten im Meer?!) Die neue Kreatur Meerjungfrau ist richtig cool (auch wenn sie ohne cheat schwierig am leben zu erhalten sind)

SUPERNATURAL wenn du ein fantasie-freak bist (so wie ich ;-D) wird es dir gefallen. die zombies nerven manchmal zwar aber die kreaturen die es sonst gibt sind toll

JAHRESZEITEN das Spiel bekommt plötzlich ein ganz anderes aussehen. es wirkt viel echter. wie in echt bauen die sims im winter schneemänner, erkälten sich und kriegen manchmal sonnenbrand. alles sehr realistisch

Such dir einfach ein EP aus dass zu deinen Vorlieben past :-D

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 14:14 von Rotfuchs2

Also meine Lieblingserweiterung ist Late Night. Die neue Stadt ist cool, die Appartements bieten eine Alternative zu den klassischen Einfamilienhäusern und mit den ganzen Clubs haben die Sims eigentlich immer was zu tun. Außerdem sind da viele meiner Meinung nach gute neue Klamotten, Frisuren und Möbel drin.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 14:17 von Leseleff

okay danke :)

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 17:47 von mice

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)